Thema: Welcome Back
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03-10-2006, 23:38
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich hab vorher unter google gesucht und nix gefunden außer die clanpage von TMOA...


Sicher ist psychisch gestört ein etwas harter ausdruck dafür, darum hab ich auch eindeutig dazugeschrieben, dass es MEINE Meinung ist, ist wohl anscheinend hier verboten. Ich wollte damit keinen hier beleidigen, Gerüchte verbreiten, noch weiß ich wer genau mit dem Namen hier ein Problem hat. Für mich ist das Thema vergleichbar mit Jung / Alt in unseren Zeit. Wenn Jung was neues macht bei uns, wenden sich alle Alten dagegen, aus persönlichen Gründen bzw. Bezug zu diesem Thema. In gewisser Weise verstehe ich die Leute auch, aber vielleicht haben manche Symbole etc. einfach eine schöne Optik und die Leute ahnen gar nicht den gewissen Bezug damit (weil es für manche nicht gibt bzw. sie verbinden damit nichts). Leute die sich damit angegriffen fühlen schreien meistens hier auf, damit beginnt meiner Meinung nach die eher ungemütlichen Diskussionen.

Meiner Meinung, kann man darüber nochmals diskutieren.


Und Lomo, du hättest nicht antworten müssen, mir ne PM schreiben das ich es lassen soll und pasta. Aber du stellst mich hier als einen beleidigten Gerüchteverbreiter her, was für mich keineswegs der Fall (bzw. Absicht) ist!

Es geht mir auch nicht darum, genau wegen diesem Namen (clan) hier meine Meinung zu äußern, sondern allgemein zu solchen Konfrontationsproblemen zweier Parteien zu gewissen Themen. Dafür denke ich ist das Board hier geeignet. Sollte es allerdings nicht so sein, korrigier mich.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*