Thema: Welcome Back
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03-10-2006, 22:07
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Schluss und zwar alle, sagt mal ich glaube es hakt.

Allein schon dafür dass ich mich einloggen durfte, hab ich einen Hass.

Zum ersten, wenn du keine Ahnung über interne Vorgänge bei uns hast, muss ich dir völlig ungebildet antworten: Halte die Klappe, KingAdler. Mal abgesehen, dass dies nicht Mosch entschieden hat, hast du noch nicht mal in irgendeiner Weise mit deinem großen Intellekt darüber nachgedacht, denn das war eine einfache Provokation und hatte mit einem Hinweis nichts zu tun.

Aber klar bei diesem Thema haben, wir dann auch gleich genügend Leute gefunden, die mit vollem Einsatz an Emotionen mitdiskutieren, denn es ist ja nicht schon hinlänglich bekannt, das der Name ach so böse war.

Ich habe zum einen von der Diskussion die Schnauze voll und zum anderen von dem Umgangston, sobald die Sprache auf dieses Thema kommt und zum anderen ist das hier absolut der falsche Thread, wenn Ihr euch die Köpfe einschlagen wollt, tut dies von mir aus über ICQ, per PM, Email oder von mir aus auch RL, aber nicht hier auf dem Board.
So Ihr habt Euren Anstandswillkommenspost gemacht, so und nun spielt wieder weiter.
Hab ich was die Fresse gestrichen voll davon, also gebt einfach Ruhe.

PS: Wenn sich jemand in irgendeiner Weise zu unrecht auf den Schlips getreten fühlt, darf er sich gerne nach kurzem Nachdenken bei mir per PM melden.
--------------------------------------------------------------------------

Sorry, das ich Euren Willkommensthread etwas unterbrechen musste, aber auch von mir ein Tach auch.

Edit:
Nein, Strech alle waren es noch nicht, aber ich brauchte länger zum tippen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (03-10-2006 um 22:11 Uhr).