Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29-09-2006, 13:31
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ja, was Cheater angeht, sind wir äußerst sensibel. Dafür gibt es jede Menge gründe, aber der für mich wichtigste ist, dass die Vollpfeifen, die Onlinecheats benutzen, nicht nur nicht ehrlich verlieren können. Nein, sie müssen auch noch anderen die ehrlich spielen, das Spiel kaputt machen, weil es keinen Spass mehr machen würde, wenn das Gecheate über Hand nehmen würde. (Beispiele gibt es da wohl genügend) Und so jemand hat in einer Community nichts verloren und sollte, wenn es nach mir gehen würde, auch auf allen anderen Seiten kein Zutritt mehr erlangen.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten