Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20-08-2006, 06:48
veil veil ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 6
veil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry Komme in Mission "Abschneiden des Nachschubs" nicht weiter

Hi @ll,

Ich spiele zum ersten mal CnC: TB (habe sonst immer nur den ersten Teil gespielt) und komme auf Seiten der GDI nicht mehr weiter!

Plötzlich scheint sich der Schwierigkeitsgrad mit dieser Mission zu verzehnfachen!!!

Ich will mir in Ruhe die Grundfesten meiner Basis errichten aber der Gegner greift plötzlich zu mitteln, die er vorher nie eingesetzt hat. Man könnte fast meinen, die KI hätte sich aus meinen vorherigen Spielen etwas abgeguckt

So kommen jetzt zum Beispiel immer wieder unterirdische Transporter, die Ingenieure ausladen, die ganz dreist meinen Bauhof, meine Fabriken etc. einnehmen.

Das alleine kann ich ja noch regeln (Betonplatten) aber dann kommen such alle 60 Sekunden Raketen vom Gegner, die meine Gebäude zerstören und meine Einheiten vernichten. Kann man überhaupt IRGENDWAS gegen diese Raketen unternehmen? (Abgesehen von der Zerstörung der Abschussrampe, von der ich noch WEIT entfernt bin)
Und wenn ich endlich mal eine vernünftige Grenze mit Mauern und RPG-Werfern aufbaue, kommen 5 Artillerie-Fahrzeuge und zerbomben mir wieder im Handumdrehen alles! (Meistens kombiniert mit Ingenieurs-Attacken, Raketen oder nem einfachen Rush irgendeiner minderwertigen Einheit)

Ich will ja nicht jammern, aber Ich spiele auf normal, habe eigentlich ausreichend CnC-Erfahrung (zumindest, was die Vorgänger angeht) und würde nicht um Tipps bitten, wenn Ich nicht schon geschlagene 2 Stunden vergeblich versucht hätte, eine Basis aufzubauen.

Falls jemand die Map kennt: Ich befinde mich im südlichen, freien Teil neben dem großen Tiberium-Feld und nur EINEM Zugang von Osten her (also eigentlich absolut perfekte Lage - nur halt nicht gegen Raketen, Untergrund-Transporter und Artillerie)
Mit Zitat antworten