Thema: Get BoinKeD 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 16-08-2006, 18:45
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
sorry, war zwangsweise 2 tage t-offline, sonst hätt ich schon eher gepostet :/

btw hab mich geirrt, ein karton chipsletten sind nur 3x6 = 18 rollen^^

chipsletten haben sie preis auf 80 cent erhöht, momentan nicht im angebot, crunchips grosse tüte 1€, nicnacs tüte 75 ct

im angebot:

crunchips X-Cut meersalz, tüte 50 ct
keksmix "süsse lust", 100 ct
die bahlsen kekse (52 zähne blabla) von einer seite mit schokolade überzogen (kp wie die heissen) für nur 25 ct/packung (das echt übelst günstig)
waffelröllchen, hälfte mit schokolade überzogen glaub 30 ct pro packung, binih mir aber net mehr so sicher^^
erdnüsse gesalzen, 50 ct

pickup sah schlecht aus, aber das kann sich bis freitag ganz schnell ändern, die sind sonst immer da, da brauch ich aber vor allem bei menge und art genauere angaben - günstig nen 1-kg karton nicht einzeln verpackt (preis schwankt immer zwischen 4,50 und 6€), oder nur einzeln verpackte (die sind natürlich wieder teurer)?
sorte ist schokolade und nuss oder sowat, alternativ gibt es milchsnack, sind ähnlich mit soner milchcreme, aber heissen net pickup sondern eben milchsnack, ham bissl andern keks, die sind sogar bissl günstiger^^

da ih kp hab wieviel das jetzt interessiert kann ich nun auch net abschätzen wieviel pm ih nu krieg, trotz alledem wär ich natürlich dankbar wenn sich schon vorher clans o.ä. gruppierungen zusammentun damit ih net die halbe gb am rumrechnen bin wer wieviel zahlen muss
und wenns gar keinen interessiert und ih gar nix mitbringen soll habih damit auch kein prob

bei irgendn fragen einfach posten, solange die telekom keine weiteren wutanfälle über telefon anhören möchte kannih antworten
Mit Zitat antworten