Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04-08-2006, 01:43
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Es kann ja schon sein das alles aus privaten gründen etwas schleifen gelassen wird, aber für sw-eaw.de kann ja nich nur eine Person zuständig sein, nach wie vor wird sw-eaw.de noch von vielen fans regelmäßig besucht, inklusive von mir, weil diese Seite vor dem erscheinen von EaW wie oben erwähnt immer eine der aktuellsten Seiten war und ich denke wenn man sich dazu aufrafft und mit neuem Elan an die sache ran geht kann sw-eaw.de wieder zu dem werden was es einmal war.
Wenn nicht wird die Seite immer weniger Besucher haben (ich selbst schaue inzwischen viel öfter bei eawhq vorbei) und wird zwischen den vielen anderen EaW Seiten in der Bedeutungslosigkeit versinken, das wünsch ich sw-eaw.de nicht, aber es wäre nicht die erste Seite der so etwas passiert von daher stimme ich mit iceman775 vollkommen überein das endlich was passieren muss, auch wenn ich natürlich weiß das so eine Seite Zeit und Geld kostet und wir dankbar dafür sein sollten das es sw-eaw.de überhaupt gibt....
jetzt hast du wenigstens ne Antwort, auch wenns wohl nich die erhoffte von offizieller Seite is
__________________
Mit Zitat antworten