Nun, der Player schliest sich an, doch win xp (hab ich (SP2)) fragt nur was er machen soll (dateien mir WMP

wiedergeben ordner öffnen und nichts unternehmen) Laut anleitung soll eine software dafür nötig sein, die auf der CD ist, die das ding halt reperiert, bzw die sachen downloadet, CD hab ich aber nicht. Er hat schonmal gefragt, ob er neue "Firmware" downloaden und instalieren kann, was nach gebrauschsanweisung das ding wieder zum laufen bringen sollte, sagt aber konnte nicht gefunden werden. das das din als SigmaTel MSCN Audioplayer angezeigt wird, steht auch drinn soll zufinden sein unter start=> Programme, (ist dort nicht zu finden) Ich häng nochmal ein abscnitt aus der anleitung ran.
Zitat:
Sollte der Player einmal nicht funktionieren... Funktioniert einmal der player nicht, nehmen sie die Batterie ferraus und setzen sie diese nach 3sek wieder ein. (Bringt nichts) Sollte der Player immernochnicht funktionieren, versuchen sie eine neue Batterie (Ich nutze seit nem halben jahr 2 akkus, die gehen immernoch) Manchmal funktioniert der Player nicht, weil die Firmware beschädigt worden wurde. Updaten sie die Firmware,um das Problem zu beheben: funzt irgendwie nicht richtig Halten sie die Play/Pause taste 5sekunden gedrückt, während sie das gerät an ihren Computer anschließen. hab ich Lassen sie nach etwa 5sekunden los. Der Computer wird das Wiederherstellungstool "Player Recovery Device" finden hat er einmal, ausgeführt, ist dann aber fehlgeschlagen und maht nun garnichtsmehr)und die Treiber automatisch instalieren Sollte dies nicht funktionieren, wiederhohlen sie die schritte 1 und 2. Klicken sie jetzt auf "Start>Programme>SigmaTel MSCN Audioplayer>Firmware Download" (was da aufzufinden ist) Das Gertäte-Update öffnet sich. Klicken sie auf Start um die Firmware upzudaten. Nachdem der Download abgeschlossen ist, wählen sie exit, um das Menü zu verlassen.
|
PS: wie man sich denken kann, das Blaue hab ich selbst kommenteirt und steht nicht in der anleitung.
PS². was ist ein OS