Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 02-07-2006, 15:17
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Marodeur
ich hab mir extra urlaub genommen für die tour bzw wegen jan und nun darf der nicht mitfahren, ich glaube ich spinne!!!
ich hab meinen Urlaub auch etwas mit Bedacht auf die Tour geplant... bin jetzt auch ordentlich enttäuscht aber wenn die Tour nicht sehenswert sein sollte lässt sich mit der Zeit auch noch anderes Sinnvolles anfangen.

Zitat:
Zitat von Sven
Also ich hielt Jan Ullrich immer für sauber und irgendwie glaub ich es auch nicht so wirklich.... Aber ich werd mich überraschen lassen was dran und was nicht dran ist.

Was ich mich frage: Wenn nix war, warum hat JU dann nicht schon Anfang der Woche eine Haarprobe für einen DNA Test abgegeben?
Damit könnte jetzt bereits geklärt gewesen sein ob oder ob nicht....
Ich halte Jan auch für einen fairen Sportsmann. Viele werden es als naiv bezeichnen aber einfach vom mnschlichen her schätze ich ihn als fair ein.
Und solange keine Beweise kommen bleibt er das für mich auch.

Das mit dem DNA-Test macht mich auch stutzig. Aber nun hat die Tour schon begonnen und alles ist zu spät... zumindest wird er keinen Daum machen wenn er wirklich gedopt hat.
Mit Zitat antworten