Hä? Hab ich da irgendwo etwas gepostet was irgendeinen Fahrer belastet oder irgendwelche Beschuldigungen gemacht?
Mit dem Jahr habe ich mich vertippt und du hast nur bewiesen, dass du Zahlen lesen kannst, da das Datum ja in dem Klip angezeigt wird.

Bei dem Meeting der GPDA war ein drittel aller Fahrer nicht da. Sind bald eh komplette Neuwahlen, da MS nächstes Jahr ja nicht mehr mitfährt und Kimi seinen Platz überlässt.
Achja:
Das Rennen fand ich etwas langweilig. Die ersten Plätze kamen kaum in Kampfkontakt, der Platzwechsel von MS und Kimi fand in der Box statt, was eigentlich für die Zuschauer eher schade ist. Von Alonso war es ein zu keiner Zeit gefährdeter Start-Ziel Sieg. Fisichella wird langsam auch wieder etwas munterer. Aber da fehlt ihm noch etwas mehr Einsatzwille und wohl auch Erfahrung wie er das Auto für seinen Fahrstil einstellen sollte. Kimi hat Ferrari gezeigt, dass sie nicht mehr nur nach vorne schauen müssen sondern jetzt auch wieder nach hinten. Glaub das wird in der WM noch recht spannend um den 2. und 3. WM-Platz. Hoffe doch mal, dass MCLaren wie schon allsooft zur Halbzeit der Saison ihr Auto in den Griff bekommen haben. Jedenfalls ist diesmal nichts angebrannt.