Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10-06-2006, 10:07
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Omega79
@nettesau
ich denke die vorwürfe in richtung EA wird man nie raus bekommen, und das haben sie sich auch selbst zu zu schreiben ...das bekommt man einfach nich komplett raus ... und man kann es auch keinem vorwerfen.
konstruktive Kritik --> ok
flames --> nicht ok --> ahnden

Zitat:
Zitat von Omega79
ausserdem geht es ja auch nicht um "nerd schreier" vs "gaynerals schreier" ...
es geht darum das jemand der nichts zu einer diskusion beitragen kann, ausser "das ist doch egal", sich raushalten soll ... vergleichen kann man doch so viel man will ... denn ein spiel aus dem selben haus, aus der selben richtung, und mit der gleichen zielgruppe kann man doch wohl als vergleich nehmen.
(wobei es egal ist ob man positiv oder negativ mit genrals vergleicht)
Du machst es dir aber ziemlich einfach.
"das ist doch egal" schreibt hier keiner in der Art.
Es ist doch so: Sobald etwas neues bekannt gegeben werden kommt fast nur Kritik, davon ist mind. die hälfte völlig ungerechtfertigt und unter der Gürtellinie. Ich hab auch vielmehr das Gefühl das viele glauben sie könnten sich als die größten C&C Fans profilieren indem sie EA und co. dissen...
Statt dann ein "ich find die infos okay" zwischenzurufen ist es doch klar das da mal ein paar "Reaktionen" gegen diese doch sehr einseitige Betrachtungsweise enstehen.
Sollte dashier nichtmehr erlaubt sein, und das verurteilst du ja in diesem Thread, ist das Forum für mich gestorben.

Zitat:
Zitat von Omega79
und warum einen admin oder mod belasten, das sollte nur im notfall sein ... warum nicht selbst verantwortlich handeln ... warum nicht selbst versuchen ein vorbild zu sein ?
Glaub mir, das versuche hier schon genug.
Nur würde man einer Admin-Aktion wohl viel mehr Beachtung schenken.
Mit Zitat antworten