Thema: Get BoinKeD 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05-06-2006, 15:19
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm mir gefällt die entwicklung auch net, die turniere sind nochmals deutlich eingeschränkt worden, die gb hat u.a. mal gute und spannende ra2, yr sowie renegade turniere ausgezeichnet, genau die games die auf _keiner_ anderen lan gezockt werden aber hier die grösste community haben
jetzt kann man nichtmal mehr ra2 und yr zockn >_<
woran liegts?
zuviel organisatorischer aufwand? holtn turnierorga
die preisverteilung für dani? haut halt net die preise inne turniere sondern macht verlosung oder andere sachen, turniersieger kriegen zusätzliche lose oder halt auch nix

und denn stehen da bfme1 und bfme2, obwohl weder auf der letzten gb in kerzenheim noch in berlin da mehr als 4-5 teilnehmer vorhanden waren, wieso muss man die jetzt noch auf die verschiedenen teile aufsplitten? sponsored by EA?

der trend geht in meinen augen weg von der c&c community lan zur normalen, klar kann niemand bestreiten dass die gb immer noch einiges besonderes gegenüber anderen lans zu bieten hat, aber genau das wird halt immer weniger, ist finde ich der falsche weg

sprit wird im sommer bei 1,50-1,60 liegen, der weg nach kerzenheim wird net kürzer, mal schaun
Mit Zitat antworten