Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2006, 20:16
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Gegenfrage an alle Alonso-Fans.

Was wäre passiert, wenn Alonso auf Pole gefahren wäre?

So wie ich das mitbekommen hab, hat er bei gelben Flaggen seine schnellste Runde gefahren.

Ich weiss, dass dabei nur die letzte Sektorzeit entscheidend ist, aber ich würde zu gerne wissen was passiert wäre, wenn Alonso Startposition 1 herausgefahren hätte, ob dann auch noch diese ganze Diskussion aufgekommen wäre.

Und kommt mir bitte nicht mit "hätte, wäre, wenn ..."

Ich finde es ja legitim, dass hier über die Aktion von Schumi gesprochen wird, was ist allerdings mit den ach so tollen Rennfahrern wie Fisichella und Villeneuve, die wegen Blockieren eines Gegners bestraft wurden? Eigentlich sollte das einem so erfahrenen Villeneuve nie passieren können. War ja echt peinlich seine Aktion, eigentlich sollte man ihm die Superlizenz entziehen (Achtung, Ironie *gg*)

Ich will hier absichtlich etwas vom Thema ablenken, denn ich würde alles wetten, wenn ein Montagny diesen Fehler gemacht hätte, wäre das Thema nach 5 Minuten vergessen gewesen.

Ich denke jeder kann mal Fehler machen und dafür wurde er auch bestraft. (leider etwas zu hart für meinen Geschmack) Aber ABSICHT kann und wird ihm nie einer beweisen können und trotzdem tun das viele. Das finde ich an der ganzen Geschichte das Traurigste...

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (29-05-2006 um 20:23 Uhr).