Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26-05-2006, 13:39
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Schau, ich meinte nicht die Kampffestung aus YR, ich meine ich fand die aus YR lustig aber ein wenig übertrieben ein Farzeug das Fahrzeuge überrollt ^^. Das gehört auch eindeutig ins RA Universum das hat auch etwas Comichaftes.

Doch stell die mal folgendes vor, die GDI kämpft jetzt schon seit ca. mitte der 90iger Jahre gegen Nod als militärische Macht und in einer vom Tiberium versäuchten Welt. Gut die GDI benutzt seit Jahren den BMT um Soldaten auch durch das Tiberium zu Transportieren, da man sehr schnell gemerkt hat das Tiberium Soldaten schwere gesundheitliche Schäden zufügen kann. Jetzt hat die GDI die sicherlich gute Wissenschafftler und auch Leute die militärisches Köpfchen haben und diese könnten doch sagen:"Entwickeln wir doch ein Fahrzeug das dem BMT ähnlich ist nur etwas größer und welches etwas größere öffnungen hat, ähnlich wie die eines Bunkers. Dann könnte man dort Infantristen einladen die man nicht nur sicher durch das Tiberium transportiert sondern diese könnten ja gleich aus den Löchern feuern und müssten so nicht in eine giftige Welt hinaus". Also hätte ich die GDI-Führung würde ich das sofort bewilligen, wenn ich meine Soldaten schützen kann.

Es könnte ja auch ein Update für den BMT sein, dass ihn so umfunktioniert.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (26-05-2006 um 13:43 Uhr).
Mit Zitat antworten