Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-12-2000, 21:33
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Grrrr

Zitat:
Original erstellt von Psycho Joker:
Nur wenn du es als normal bezeichnest, wenn auf ein sinnvolles Posting 10 oder noch mehr Nonsens-Postings kommen, wenn du in jeden Forum die hundertste "Diskussion" über Tanyas Rundungen und über das superintelligente Thema "C&C is the Best". Lauter Typen die nur Scheiße posten, damit ihre Postingzahl steigt und sie eine tolleren Rang unter ihrem Nick stehen haben.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen.Vernünftige Topics gibts hier nicht mehr,das letzte an das ich mich erinnern kann,war "Krieg...".Aber selbst das haben wir in gemeinsamer Arbeit zu einem Off-topic-forum gemacht,hurra !Inzwischen ist es ja wirklich,wie PJ gesagt hat:
Streit zwischen SusT und CC-Anhängern,Diskussionen ob der GI oder der Conscript besser ist(wobei garantiert nach 3 Beiträgen so ein lustiger Mensch posten muss,dass die beste Einheit sowieso der GDI-Marine ist),und natürlich die Verhunzung jedes ernstgemeinten Beitrages(dazu nur eine kurze Zwischenmeldung:Tanya ist wirklich geil.Nur muss man darüber nicht diskutieren).Kein Wunder dass Leute wie Richard hier nicht mehr posten,man kann ja nix mehr anfangen.Punkt.Aus.Habe fertig.

------------------
P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration