Zitat:
Original erstellt von Psycho Joker:
Nur wenn du es als normal bezeichnest, wenn auf ein sinnvolles Posting 10 oder noch mehr Nonsens-Postings kommen, wenn du in jeden Forum die hundertste "Diskussion" über Tanyas Rundungen und über das superintelligente Thema "C&C is the Best". Lauter Typen die nur Scheiße posten, damit ihre Postingzahl steigt und sie eine tolleren Rang unter ihrem Nick stehen haben.
|
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen.Vernünftige Topics gibts hier nicht mehr,das letzte an das ich mich erinnern kann,war "Krieg...".Aber selbst das haben wir in gemeinsamer Arbeit zu einem Off-topic-forum gemacht,hurra !Inzwischen ist es ja wirklich,wie PJ gesagt hat:
Streit zwischen SusT und CC-Anhängern,Diskussionen ob der GI oder der Conscript besser ist(wobei garantiert nach 3 Beiträgen so ein lustiger Mensch posten muss,dass die beste Einheit sowieso der GDI-Marine ist),und natürlich die Verhunzung jedes ernstgemeinten Beitrages(dazu nur eine kurze Zwischenmeldung:Tanya ist wirklich geil.Nur muss man darüber nicht diskutieren).Kein Wunder dass Leute wie Richard hier nicht mehr posten,man kann ja nix mehr anfangen.Punkt.Aus.Habe fertig.
------------------
P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration