Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2000, 21:13
ZiviChef ZiviChef ist offline
Terrordrohnenhirte

ZiviChef hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZiviChef eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ZiviChef
Also ich kann Rodaah voll und ganz verstehen. Das Board war mal down. Na und? Das kommt in den besten Kreisen vor. er macht hier vom Setup her alles alleine und er hat bestimmt 1000 andere Dinge noch um die Ohren. Und er steckt auch noch selber Geld rein (was ich persönlich nciht machen würde)

Das Ezboard von uns war auch mal 2 age down. Das Geschrei war bei uns auch groß, trotzdem sind das dinge die nun mal vorkommen und wenns wieder online ist freut mansich umso mehr.

Ich persönlih frage mich auch warum es jetzt noch cncboa.de gibt. Ich she da keinen Sinn drin und ein friedliches nebeneinander bei gleichen inhalten ist doch schwachsinnig, dann kann man ja gleich wieder eines daraus machen.

Ein Schwachpunkt des CncBoards ist wohl das auser Flo, niemand neue foren einrichten kann (oder irre ich mich) Wenn es neben Flo jemanden gäne der wirklich die gleichen Rechte hätte als nicht nur "Co - Admin" dann denke ich wäre es viel einfacher.

Andererseits finde ich hat das Forum schonn fas zuviele "Co-Admins" Aber na gut...

Und nur weil mal jemand die Farben des "neuen" boards nicht mag beleidigt er doch niemanden. Mir persönlich gefallen die ja auch net, das kann man doch zur kenntnis nehmen.

Also beruhigt euch alle mal wieder und macht hier nicht Flo an. Denn immer wenn irgendwas nicht so läuft wirds auf die Admins (bzw hier den einzigen Admin) geschoben.
Aber die Community macht doch nicht der Admin.
Und das ein zweites board förderlich ist ich weiß net. Das is wie mit dem Firestomr add on. Die Leute werden auseinander gerissen...

Naja ich lass mcih auf alle fälle dort blicken bei dem mein Smiley eingeführt wird

ZiviChef

------------------
--------
ZiviChef Admin / Gründer / Erfinder des United Forums : http://www.unitedforum.de.vu
diese Signatur ist in keinster weise an die Signatur von CnCBoa Admins angelehnt *g*