Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-12-2000, 22:40
Roodah Roodah ist offline
Havocs Schuhputzer

Roodah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Roodah eine Nachricht über ICQ schicken
@ Sheftu: Mit "aufgebracht" kann man es nicht mehr beschreiben. Ich habe in den neun Monaten, in denen das Board jetzt besteht, nahezu 2000 DM reingebuttert. Und warum habe ich das gemacht? Dass cncboard.de existieren kann und sich die Community, die sich da rundherum gebildet hat, halten kann. Plötzlich funktioniert mal was nicht, das Board muss deshalb gut 20h geschlossen bleiben, und schon wandert ihr alle aus. Ich hab' nichts gegen ein zweites Board - aber doch bitte nicht mit den Leuten, die sich in diesen neun Monaten hier niedergelassen haben.

@ present99: Ich bin mal ehrlich - der jenige, der in den letzten Wochen die meisten Streits verursacht hat, warst du. Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Aus heiterem Himmel fängst du in AoD's-Outing-Beitrag an, ihn anzugreifen.

Und jetzt noch eine kleine Stellungnahme bzgl. der Gerüchte, die in den letzten Wochen aufgetaucht sind:

Ich hatte nie ernsthaft vor, cncboard.de irgendwann mal zu schließen. Ich habe diesen Gedanken vor etlichen Wochen mal gegenüber einem Board-Mitglied geäußert - spaßeshalber. Das hat sich dann wie ein Lauffeuer verbreitet und schon hieß es, ich wolle das Board zu machen. Mag sein, dass ich mir auch anderen gegenüber mal einen kleinen Ausrutscher in dieser Richtung erlaubt habe. Aber wirklich vor habe ich das nicht!

Klar, ich würde die 200-300 DM, die ich monatlich hier reinhaue, gerne für etwas anderes verwenden. Aber mit der Zeit hat sich um cncboard.de eine Community gebildet, die auch bereits mehrmals gezeigt hat, dass sie eine ist. Und das auf einen Schlag aufzugeben, wäre wohl mehr als dreist von mir.

Zu guter Letzt noch ein Wort zu den verschwundenen Foren:

Die Foren, die ihr jetzt nicht mehr seht, sind alle noch vorhanden, nur eben nicht mehr sichtbar. Solltet ihr euch doch noch dazu entschließen, irgendwann mal wieder hierher zurück zu kommen, so wäre es eine Sache von wenigen Sekunden, diese Foren wieder sichtbar zu machen. Kein Beitrag oder dergleichen ist futsch.

Das war's von mir.

Grüße,
Flo