Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2006, 17:16
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Das ist doch krank Oo

Man macht Geschäfte mit den Russen und wird von ihnen mit Öl, Gas und wer weiss was noch beliefert und ihr meint es gibt hier Pläne um Russland kaputt zu machen. Ich glaub es hakt ^^

Und natürlich wisst ihr beiden genaustens darüber bescheid und die Russen nicht. Deren Geheimdienst natürlich auch nicht. Oder wahrscheinlich liefern sie Rohstoffe nur in den Westen, um den ganzen Westen von ihnen abhängig zu machen. Das nennt ihr dann wahrscheinlich auch Krieg :P

Wenn der Herr Moltke unbedingt ein Beispiel haben will, soll er mich nehmen. Es gibt in Bosnien nur eine Ölraffinerie und diese steht in Bosanski Brod. Wir haben in einer kleinen Siedlung in der Nähe dieser Raffinerie gewohnt und eines Tages wurde sie von den Serben angegriffen. Ich kann mich nicht an viel erinnern und aus dem Fenster konnte ich nicht schauen, aber ich erzähl dir mal was ich noch weiss. Meine Oma die auch bei uns war hat gedacht, dass das Wohnhaus in Brand steht, weil die Flammen so stark waren. Bei den Detonationen sind sämtliche Fenster im ganzen Haus kaputt gegangen und die ganze Siedlung lief in den Wald und die wenigstens schauten zurück, denn es ging um ihr Leben. Aber wahrscheinlich hätte ich da bleiben sollen. Die Serben sind ja keine Unmenschen und da die Flammen für die Raffinerie gedacht waren tun sie mir natürlich auch nichts.
Danach sind wir über den Fluss Sava nach Slavonski Brod(Ist ne Nachbarstadt in Kroatien) und dort gab es dann auch etwas ähnliches. Eine Bombe oder was auch immer(vielleicht Artillerie) schlug in ein Wohnhaus ein welches 50m von dem unseren war(Wir wohnten in einer Wohnung von Bekannten welche bereits geflohen waren) und wieder waren alle Fenster kurz nach dem Knall weg. Es war aber nun in der Stadt und kein Wald oder Bunker in Sicht. Also verkrochen sich alle in die Keller. Wo soll man auch hin. An die folgenden Tage kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich glaube das reicht mir auch. Wenn du wirklich mehr hören musst, halte ich dich für krank mit ebenso kranken Vorlieben. Das jemand so heiss darauf ist so etwas zu hören, kann ich nicht verstehen.

Achja ich sollte vielleicht auch mal btt schreiben. Grüße zurück an die Bundeswehr :P Hoffe hast Spaß da ^^