Zitat:
Zitat von MasterLow
Es ging mir darum dass viel getan wird um das wieder gutzumachen.Keine Regierung seit Ende des Krieges würde riskieren da durch lächerliche Anschuldigungen, wie deine es sind, einen Rückschlag zu erleiden
|
An Toten kann man keine Wiedergutmachung vornehmen. Wie willst du das denn machen? Sie exhumieren und wiederbeleben? Oder die ASCHE der verbrannten wiederzusammensuchen und sie wiederbeleben???
Deshalb hat es auch nie eine Wiedergutmachung gegeben und es kann und wird auch niemals eine Wiedergutmachung geben, denn Mord kann man nicht wiedergutmachen. Verstanden?
Zitat:
Zitat von MasterLow
Die Serben wollten ihren Einfluss in ganz Yugoslawien stärken und du meinst, dass Tito das befürwortet hat, obwohl seine eigenen Leute(Koraten und Slowenen) darunter gelitten haben?
|
Tito hat einen Staat etabliert, dessen Kern Serbien war und das somit praktisch ein Groß-Serbien war. Daß er selber kein Serbe war, hat ihm die Sache erleichtert, weil er des serbischen Nationalismus wenig verdächtig war, auch in Yugoslawien selbst. Im übrigen ist es ihm hervorragend gelungen diese nationalen Gegensätze nicht in dem Maße hervortreten zu lassen, daß sie zur Zerstörung Yugoslawiens führten. Die heutigen Nachfolgestaaten sind letztenendes Satelittenstaaten Deutschlands und der EU, außer Serbien natürlich, gegen das sich der Haß Deutschlands richtet. Man hat Yugoslawien zerschlagen um ein Glacis gegen Serbien und letztenendes gegen Rußland zu bilden. Oder glaubst Du es ist Zufall, daß sich inzwischen ein eiserner Ring von Nato-Staaten vom Nordkap bis zum Kaukasus um Rußland geschlossen hat? Wieviele Kilometer vor Moskau steht die Wehrmacht heute eigentlich, oh, pardon, die NATO?
Zitat:
Zitat von MasterLow
Wenn ich ein Beispiel hätte, hätte jemand aus meiner Familie oder aus meinem Bekanntenkreis sterben müssen. (Blabla)
|
Ich habe Dich aufgefordert ein Beispiel zu nennen, wo jemand gerettet wurde.
Zitat:
Zitat von MasterLow
Warum bleibst du hier, wenn du nur harte Worte für die Regierung, die an der Weiterentwicklung dieses Staates so stark beteiligt ist, übrig hast.
|
Es ist in der Tat mein Wunsch, dieses Land baldmöglichst zu verlassen.
Diktator: Deinen letzten Äußerungen stimme ich zu.