Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2006, 20:00
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Moltke
...

Masterlow, du hast keine Begründung für die Richtigkeit Deiner Meinung angeführt, außer irgendwelchen nebulösen völkischen Zusammengehörigkeitsgefühle. Diese können dann, wenn es um Mord geht, aber nicht ausreichend sein.
Oder bist Du der Meinung, man soll für sein Land Verbrechen begehen? Dann brauchen wir nicht weiter diskutieren.
Hierauf bitte als Antwort ein klares JA oder NEIN!

Mag ja sein, daß er nicht legitim ist. Fest steht jedenfalls, daß Serbien Deutschland nicht angegriffen hat, als deutsche Kampfbomber 1999 Belgrad bombardierten. Es handelte sich also um einen Angriffskrieg.
Damit ist deine Behauptung von der reinen Verteidigungsarmee falsifiziert.

....

Die Sache mit dem Zusammengehörigkeitsgefühl waren auf heute bezogen

Ich finde es echt nicht in Ordnung dass du die Angriffe die während des Bosnienkrieges geflogen worden sind als Verbrechen einstufst.
Genau diese Angriffe haben wahrscheinlich vielen meiner Verwandten die in Bosnien leben und vielen ihrer Freunde das Leben gerettet. Es ging da um die Schlichtung eines Krieges wo (bewiesen) Völkermord fast an der Tagesordnung war. Aber macht ja nix...Wahrscheinlich meinste auch dass die Hilfe der Bundeswehr im Kosovo oder vielleicht bald im Kongo ein Verbrechen ist.

Ich würd ja gern mehr schreiben aber muss jetzt ins Kino