Thema: Frage!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14-05-2006, 21:09
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Äh, jaaa
in AR1, hört man in einem Viedeo im Hinmtergrung, das von der Uno eine Globale defensiv Initiative Gergrüdet worden ist. In der Sowietkampanie siht man Kane desöfteren, schau die das endviedeo an. In Renegade hängen in Tempel von Nod Bilder :Apokalypsepanzer:

Nun, ich fang mal ganz von Vorne an:
Nach dem 2. Weltkrieg, machte Einstein eine Zeitreise um hitler zu stoppen, dadurch fürte Stalin aber ein Invasionfeldzug in Europa (AR1). Nun, als die allies gewannen halfen sie Romanov ins Zentrum der Macht, der fürte hingegen aber wiedermals ein Feldzug gegen die allies, in YR gegen Yurie. In Ar3 (so müsste es sein) war Einstein alles zu Bunt, und machte wiederum ne Zeitreise und versuchte sich selbst dabei Aufzuhalten, Hitler zu töten, was ihn auch gelang, die Geschichte aber nicht Volkommen wiederherstellten. Das Führte dazu, dall Aliens (beachte die gewissen Missionen in TS)das Tiberium zur welt schikten, das eine Gewisse Bruderschaft als nachricht dah, den frieden Kanes unter die Leute zu bringen (was die GDI aber nicht so wollte) das ist denn TD danach kam TS

Und nun hoffe Ich, das ich alles wichtige hab, sonst wird sich bestimmt noch ein User finden, der das ergänzt.
Auch wenn westwood sagt, das sie nicht mitteinander zusammenhängen.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten