hallöchen ihrs

,
mein name is georg (genannt: schorsch), ich bin 21, wohn in weimar und studier in jena informatik. geschlechtskrankheiten hab ich glaub keine. ich hatte das vergnügen euch mal auf der gb3 kennen zu lernen, wo ich mit nem kumpel und aD4rkB0rg war. damals habe ich generals nur auf lans gezockt und nicht online, daher rürt auch meine inaktivität im forum.
in clans war ich bissher nicht, außer einem spontan gegründetet um bei der gb nicht ohne clan anzutreten ^^ [TTF].
ich spiele generals zh schon ein weilchen und würd mal vonh mir behaupten, dass ich nicht ganz untalentiert bin. gegen eure leeder haben wir [TTF] auf der gb3 im 2vs2 damals aber leider verloren *gg*.
nun zock ich generals auch online und such eigentlich leute, mit denen ich das spielen kann, denn diese kiddygames, wo man sich gegenseitig nur lol, noob etc hinterherschmeißt sind §$%& und dc-noobs nerven auch.
würd mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte oder einfach mal ein paar spielchen mit euch (oder auch gegen euch) spielen könnte.
steckbrief:
rl-name: georg
generals-nick: schorsch
bisherige clans: [TTF]
lieblingsgeneral: toxic, tank
sonstige vorhandene (void/print)massanger: icq, irc, ventrilo, skype, ts
habt ihr auch n irc-channel? hab nur was von ts gelesen.
würd mich über antwort freuen
mfg schorsch