Einzelnen Beitrag anzeigen
  #563  
Alt 20-04-2006, 00:42
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich bin mal so frei zusammenzufassen und die Interessantnen Teile zu übersetzen:

[Der Artiekel beginnt mit ner Zusammenfassung, was so passiert ist, bis jetzt CnC3 angekündigt wurde... – also das Mark Skaggs RA3 angekündigt hatte, Mitarbeiter EA verlassen haben, usw. ... dann wird kurz zusammengefasst was GDI, NOD und Tiberium sind, wobei es zu letzterem noch nen kleinen wissenschafltichen Artikel gibt – und dann wird’s interessant für die Story in „TT“ (ich bin so frei es immernoch so zu nennen ;-))] ...
„CnC3 beginnt im Jahr 2047, im Anschluss an ein paar Jahre von relativem Frieden zwischen GDI und NOD. Die willkürlichen, vereinzelten Ausbrüche von Tiberium, die die Welt während im ersten CnC heimgesucht haben, haben sich dramatisch verschlechtert, und beeinträchtigen nun große Teile der Erdoberfläche; ungefähr 20% der Erde sind nun eine Tiberium-Wüste. Sogenannte „Rote Zonen“ – höllische Gebiete, in denen sich eine hohe Konzentration von Tiberium-Kristallen sich mit gefährlichen Ionen-Stürmen verbunden haben – sind von Menschen unbewohnbar.
Weitere 50% der Erde sind in gelben Zonen, vom Krieg erschüttert und vom Tibeirum geschädigt. Aber dennoch leben hier 80% der Weltbevölkerung. Diese „kämpfenden“(nicht gut aber mir fällt kein besserer Begriff ein) Gebiete sind NOD-Festungen, wo man von der Armut gezeichnete Einwohner finden wirst, die wegen NOD’s Lieferungen an Essen und lebensnotwenigen Gütern hinte rNOD stehen.
Die letzten, relativ unbeschädigten 30% der Erdoberfläche sind Blaue Zonen, in denen man die GDI und die anderen 20% de rWeltbevölkerung finden wird. In diesen Gebieten gibt es höchstens vereinzelte Ausbrüche von Tiberium, weshalb die Bewohner ohne die Schutzanzüge auskommen, die benötigt werden um die bedeutsameren Tiberiumfelder der gelben und roten Zone zu überleben.
Zu Beginn des Spiels nutzt die GDI die leichte Phase de rEntspannung zwischen GDI und NOD aus um Methoden zu erforschen die Tiberium-Versuchung zu neutralisieren. Das Ziel: Gelbe Zonen in blaue zu transformieren, und schließlich die Plage einfür allemale auszurotten!
NOD andererseits glaubt fanatisch eine alte Prophezeihung zu erfüllen, die Kane und das Tbierum verbindet – und die GDI bedroht die Erfüllung dieser Prophezeihung. Im März 2047 feuert NOD eine Atombombe auf die Raumstation der GDI, Philadelphia, ab, woraufhin der Mittelpunkt von GDI’s militärischer Macht sich in eine radioaktive Wolke aus Schutt verwandelt, die langsam auf die Erde hinunter regnet.
NODs Armee, nun eine globale Supermacht und unterstützt von der Mehrheit der Weltbevölkerung, greift die GDI-Kräfte un gleichzeitig überall auf der Welt an. Die GDI ist unvorbereitet und daher nicht in der Lage die plötzlichen Angriffe von Elite-„Black Hand“-Shock-Troopern, welche Armeen von fanatischen Soldaten, die mit vernichtenden High-Tech Waffen ausgestattet sind, zurückzuschlagen. Es scheint sicher: Die GDI wird untergehen!
Und dort kommen wir ins Spiel. Als tapferer GDI-Commander sammelst du die demoralisierten Truppen, übernimmst die Führung, und gewinnst eine ausschlaggebende Schlacht gegen NOD, welche eine letzte Hoffnung wiederherstellt.
Und so beginnt der dritte Tiberiumkrieg.“

[... danach sagen sie, dass die Entwicklung noch in einer frühen Phase ist... es wird beantwortet werden, wie Kane so häufig von den toten wiederauferstehen konnte... Erscheinungstermin irgendwann 2007, vermutlich eher später als früher... es ist unklar ob Joe Kucan wieder Kane sein wird.... überarbeitete SAGe Engine... in der Kampagne kann man nur GDI und NOD spielen, die dritte Partei wird freigeschaltet wenn man beide Kampagnen durch hat (<-- freigeschaltet nur für MP oder eine weitere Kampagne??) ... die dritte Rasse kann zwei Einheiten in eine komplett neue Supereinheit verwandeln ... „Eine Sache die EA nicht verfälschen will ist das zentrale CnC Gameplay: Basen bauen, ressourcen managen, schnelle Gefechte ... GDI bevorzugt starke Feuerkraft, massive Panzerung und direkte Gefechte, NOD eine exotische, tiberiumbasierte Technik, stealth, und hinterhältige Taktiken ... beide Seiten sammeln tiberium ... es wird „alte“, teilweise veränderte Einheiten und komplett neue geben ... es wird vetereanen status und upgrades für einheiten geben ... es ist geplant wieder „Kisten“ mit Boni einzubauen und Gebäude bei deren Einname man neue Technolgien ode reinheiten bekommt... es wird superwaffen geben, die wahrscheinlich eher „skill-based“, als ein vereinzeltes *BUMM* sein werden, das einer Seite auf einmal einen großen Voreil verschafft (<-- sehr frei übersetzt, ) ... ‚Bender’ (seit Generals dabei) hat mit anderen Ideen rumgespielt: vom Tiberum beeinflusstes Wetter wie Ionen Stürme, bewegbare Basen, also nicht nur ein Mbf, sondern ganze Gebäuede die sich bewegen können... die Möglichkeit flüssiges Tiberium von unterhalb des Bodens abzuabuen um seine Einheiten zu „überladen“ ... dann folgt eine zusammenfassung aller bisherigen CnCs ...]
„Die beiden Bereiche in denen EA LA die Vorgänger stark übertrumpfen will sind KI und „storytelling“ (das erzählen der Handlung). Genauer gesagt will da steam die story mit dem gameplay verbinden, so dass währrend man spielt mehr von de rHandlung offenbart wird, statt es in Zwischensequenzen offenzulegen.“[<-- dabei soll man cniht mit informationen überflutet werden, ober Missionsziele werden direkt in die story hineinspielen, z.B. durch battlefield.Übertragungen. Diese Information wird beeinflussen welches Ziel man als nächstes angeht... es wird mehrere Wege durch die Hauptstory geben (--> nicht (ganz) linearer Spielverlauf) ... KI soll besser werden und sich automatisch der Spielart Spieler anpassen --> wenn man rusht, rusht sie auch, wenn man gemütlich die Base aufbaut, tut sie das auch – man kann sie aber auch von Hand auf „böse“ stellen, wenn man will ... KI soll die Umgebung für Vorteile ausnutzen ... Multiplayer-Modi: Skirmish, deathmatch, team deathmatch, World Domination (<-- sie schrieben letzten die SUM2 inspiriert, ichs sage: wieso nciht von TS? )... VoIP, Clan Suport, Beobachter-Modi, Übertragung von Spielen an ein Publikum, ... noch ein weiter weg bis zu einer spielbaren mission ... einige der erwähnten ideen werden vielleicht fallengelassen, andere hinzugefügt... die Spieler sollen in einem Treffen mitentschieden können (hardcore cnc fand werden das studio besuchen). Das gleiche gabs bei SUM2, diesmal soll es aber 2 oder 3 solche treffen geben ... die CnC-Langzeit Fans sollen genau das bkeommen was sie wollen )]




So gegen Ende wurde ich immer unpräziser, ich will aber ind Bett – daher kommentier ich es jetzt auch nichtmehr (außer, dass die Story interessant klingt!), und les nicht Probe
Gn8

Geändert von klaus52 (20-04-2006 um 00:46 Uhr).
Mit Zitat antworten