Mal kurz meine wirren Gedanken ausbreiten:
Viele aktive Clans gibt es hier definitiv nicht mehr. Wenn man mal das rumgeflame und gespamme aussen vor lässt.
Und ich für meinen Teil finde es Bärenstark, dass es in der aktuellen Situation nochmal jemand gewagt hat, einen Clan aufzubauen oder es zumindest zu versuchen.
Mitunter finde ich genau deswegen die 2 Monats-Regel hier aktuell deutlich überbewertet. Sprich ich würde eine Ausnahme sogar deutlich befürworten. (Und jetzt flamed ruhig gegen mich, weil ich so denke... ca m'est egal

)
Ich werfe aber auch mal ein Licht auf TMOA:
Schon komisch... kaum soll irgendwo mal die Sprache darauf kommen, dass es eine Ausnahme für irgendjemanden geben könnte, bist Du der erste und lauteste der rumstänkert. Hast Du irgendwie als Kind zu oft den Lolli geklaut bekommen, oder weswegen hast Du ständig die Panik-Attacken, dass jemand anderes wie Du selbst mal ein größeres Stück Kuchen bekommt. Krieg Dich mal so langsam in den Griff und gönne anderen einfach mal was. Dir oder anderen entsteht offensichtlich dadurch kein Schaden.. oder etwa doch?
So und nun machen wir den zweiten Spot an:
Joker calm down. Deine Aussagen .. naja... schon komisch.. plagt Dich unterschwellig grad ein schlechtes Gewissen? Oder wieso redest Du laufend davon, dass Dich/Euch jemand sabotieren will... bekomm ich nicht wirklich auf einen Nenner. Und Deine Rechtfertigungen, kann man mit Garantie auch deutlich positiver formulieren... oder zumindest mit ein wenig weniger Aggressivität. Ich denke Du bist als User doch schon lange genug hier um zu wissen, wie der Hase läuft.
Und nu kommen wir auf den Punkt:
Entscheiden tun es letztlich die Admins. Nicht die User. Die Antragsstellung hier läuft seit Jahren nur deswegen, weil auch die Admins nicht alles mitbekommen können und so die hier ansässigen Clans und User die Möglichkeit haben positive oder negative Punkte zum antragstellenden Clan zusammenzutragen. Also kommen wir mal zu genau diesem Punkt:
Hat jemand positive oder negative Punkte zum Clan als solches anzumerken?
Dann los.. ansonsten: Cool down und abwarten, was die Admins entscheiden.