Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11-04-2006, 13:00
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Hab mich sehr lange auf dieses Spiel gefreut und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Grafik und Sound sind top. Aber das war für mich noch nie wirklich ausschlaggebend bei Rollenspielen. Das Interface finde ich dürftig, dem Spieler werden viel zu wenig Informationen geboten. Für jede Kleinigkeit muss man ins Menü wechseln. 8 Shortcuts sind bei dieser Unmenge an Fertigkeiten viel zu wenig!
Die deutsche Übersetzung ist schlecht. Die Idee das sich der Schwierigkeitsgrad der Gegner dem eigenen Level anpasst halte ich für dürftig. Der Anreiz das man mit steigendem Level neue Gegenden betreten kann fällt komplett weg da man von Anfang an alles und jeden bekämpfen kann. Als Folge daraus bekämpft man Levelweise auch immer die selben Gegner. Die manuelle Anpassung über das Optionsmenü ist zu ungenau. Mal sind die Gegner bockschwer, dann fallen sie mit 1 Schlag um.
Die Waffenwerte (Stats) sind mässig. Kein Minimal und Maximalschaden, Reichweite usw.
Die Handlung des Hauptquests ist auserdem nicht besonders einfallsreich. Und auch nicht sonderlich spannend.

Note: 3
Mit Zitat antworten