Du machst einen ja noch ganz verrückt, erst willst du die USB Variante, Vorteil: du bräuchtest keine Kabelverlängerungen und hättest die hinteren Klinkenanschlüsse dennoch frei etc.,
dann willst Du jetzt doch mit den Onboardsoundanschlüssen das Ganze realisieren.

^^
Wenn du dir jetzt doch lieber das Sennheiser holen möchtest, brauchst du dir keine Gedanken wegen der Anschlüsse zu machen es hat nur 2 (Line und MIC).
Medusa ohne USB kommt mit einer Box daher die ihr Signal auch über den Line Out bekommt und über einen Kombianschluß von der Box an das Headset geht,
somit kann man das Medusa nicht ohne die Box betreiben.
Was für ein Schweindel hätten sie denn nun gern?
Das dein USB kein Sound liefert ist FALSCH, woher glaubst du, kommt der Name USB (Universal Serial Bus) und er ist universal und liefert somit auch Sound, nur eben nicht in Form eines analogen NF Signals sondern in digitaler, serieller Form.
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Und was das Korrigieren betrifft, Du hast keine Grundlage, denn ich meinte das es nicht sein kann das du nur die 2 Anschlüße (Line OUT und MIC) hast.
Ich wusste das Du mehr hast.
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Was deinen AC97 Sound betrifft, wird es so sein das du nur die 3 Standard Anschlüße (Mic/Line IN und Out) hast.
OWNED
|
Wenn Du weiter speilen möchtest....
....gerne!
1. Ist doch richtig: Meine 3 sind mehr als 2! ODER? OWNED1
2.
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
gleichzeitig habe ich aber nicht die benötigten Steckplätze.
|
Zu dem Zeitpunkt hattest du deine Anschlüsse noch nicht entdeckt! OWNED2


