Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2006, 16:25
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
tjo issen geiles thema freu mich riesig

diese weiber da sind voll wiederlich-.- hätten die mich geschlagen hätt ich die zum mond geschossen is mir shice egal

und diese schlägerei an der gb feier ist immer so, zuerst 1vs1 und dann holt jeder sich noch n paar kumpels und schon haste ne massenschlägerei, ist doch shice da werden zu viele bei verletzt als bei nem 1vs1.

Ich kenne es auch nur das türkische/marokanische Jugendliche stress machen
ich bin eigentlich ein ruhiger typ, halte mich überall raus und lasse mich nicht anmachen, reagiere darauf nicht dann ists auch gut. Solln die sich dann stärker fühlen weil ich mich nichtmit worten gewährt habe. wenn sie mich aber anfassen z.B. nur mal so an der Jacke ziehen "stop" gib mal ne kippe dann rasste ich auch aus-lol hab mich seit der 6ten klasse nicht mehr geprügelt^^
die ganz kleinen haben auch kein respekt mehr die rufen schimpfwörter das es kracht und wenn man sagt hört auf schreien die nur "Annäää" und die mutter kommt raus und schreit dich an "du scheiß Deutscher , dreckiger Nazi"
so lasse ich nun auch die kleinen in ruhe

dann die Türkischen Jugendlichen an der Schule"whooooooohoooooooo" die Players sind da mit 1000 Karat Ohrringen vom Urban^^

bei jeder begrüßung gibs 2 küsse auf die Wange wenn ich das shcon sehe könnt ich mich übergeben
die kennen sich alle, es gibt keinen der einen anderen nicht kennt, machste einen an kommt der halbe schulhof^^

aber es gibt auch genau soviele korrekte und nette Türken und Marokaner auf der Schule also so isses ja nun nicht

aba so schlimm wie da in köln isses zum glück nicht und ich habe auch vor niemandem angst hier in der umgebung-denn angst ist das falsche was man in solchen situationen braucht.

und wer meint mich schlagen zu müssen kann es gerne machen , dann kriegt er auch ein paar zurück und wenn er mich besiegen sollte muss ich halt noch härter trainieren.

und die ganz coolen mit" ich hol den und den "können auch kommen, ich kenne auch viele sogar aus den dunkelsten ecken Hollands

aber hier istes eigentlich immer ruhig kaum schlägereien gar nix

egal was passiert ihr müsst euch währen sonst kommen die immer und immer wieder

Auch wenn's den Eindruck macht, ich wollte nicht angeben oder so,
ganz und gar nicht das ist nicht meine Absicht

Geändert von Ultron (23-03-2006 um 16:28 Uhr).