Thema: savegames ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10-03-2006, 23:18
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
die du laberst scheiße tirade war nur meine meinung genau wie dein, ich halt mich auch nich für einen "ÜBERGAMER" aber das was du schreibst.....naja, ich sag nix mehr dazu.
Ich hab EaW übrigens auf laufwerk D installiert. Was das auftauchen der Einheiten in der Schlacht betrifft, zumindest das IST bugfrei, jedenfalls ist mir kein bug in dieser Richtung bekannt und ich hab ziemlich viel im "Bugs, Balancing und Änderungswünsche" Threat gelesen. Die Schiffe die an der Schlacht teilnehmen sollen werden, wenn die Flotte das Limit auf dem Schlachtfeld überschreitet, vom Spiel automatisch ausgewählt und normalerweise ist diese auswahl auch recht sinnvoll. Also das was du da als bug bezeichnest is genau so absicht wie die Verstärkung die der Verteidiger bekommt. Wenn du über bugs meckerst dann schon über wirklich vorhandene, wie die "schwarzen Löcher" die Einheiten verschlucken. Wenn du wissen willst ob noch mehr leute solche Probleme haben wie du solltest du mal en blick in den "Bugs, Balancing und Änderungswünsche" Threat werfen, da is so ziemlich alles aufgezählt. Aber wies mir scheint hast du das pech etwas...ähhh....exotischere Probleme zu haben.
Was die KI betrifft muss ich dir allerdings recht geben, die Cheatet und macht auch sonst manchmal komische sachen, aber ich spiel sowieso am liebsten die multiplayer Kampagne mit nem freund
__________________
Mit Zitat antworten