Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01-03-2006, 23:42
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, jetzt mein Beitrag. Ich hab mir mal alles durchgelesen und versuche das mal zusammenzufassen. Nur Bugs fallen mir gerade nicht ein, da mir bis jetzt keine aufgefallen sind.^^

Änderungen:

-Kossal in Kessel umbenennen.

- Hyperraumrouten verlangsamen. Die Verbindung über eine Handelsroute sollte in etwa so schnell sein wie ein normaler Flug, der normale Flug dementsprechend langsamer.

- Es währ toll wenn Standartsätze der Einheiten aus dem Film geschnitten werden würden. Auch wenn die Einheiten bei den Missionen anders klingen, wird es doch einen größeren Atmosphäreschub geben.

- Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein.

- Auf der Galaxykarte im Skirmisch und online sollten Helden erforscht werden, geklaut werden oder erst ab einer bestimmten Technologiestufe verfügbar sein. Es ist unsinnig am Anfang gleich Ackbar zu haben, aber nicht mal Fregatten Kanonenbote bauen zu können.

- Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte.


Balancing:

Imperiale Sternzerstörer verstärken. Momentan sind sie keine Bedrohung.

Hyper-V Gun verstärken. Sie sollte einen Mon Calamari Kreuzer zur Hälfte zerstören können.

Solarflächenfähigkeit der X-Wings deaktivieren, da großer Geschwindigkeitsvorteil bei Multiplayerschlachten. Stattdessen die "Ziel Suchen" Funktion der Headhunters. Mon Calamarikreuzer und Nebulon-B Fregatten sollten X-Wings aussenden können ähnlich wie bei den Imperialen Schiffen.

Normale Fußsoldaten sollten anfälliger Gegen Fahrzeuge sein und durch diese schneller zerstört werden. Für Plex-Soldaten sollte das nicht gelten. Es geht nicht das ein At-At von 2 Truppen Rebelleninfanterie ausgeschaltet wird.


Features die eingebaut werden könnten.

- E-Web-Sturmtruppen zur Fahrzeugabwehr.

- Reperaturschiff im Weltraumskirmisch und online. Oder Reperatur durch Raumstation möglich machen.

- Infiltratoren der Rebellen sollten sich als Sturmtruppen tarnen können oder sich beschränkt unsichtbar machen um besser Sabotageakte verüben zu können. Sollten von Helden enttarnt werden können.

- Im Skirmisch und Multiplayer sollte es möglich sein bei Bodenschlachten die Gebäude selbst zu platzieren. Ähnlich bei den Turm-Buildpads sollte man an Vorgegeben Stellen die Gebäude seiner Wahl bauen können. Mehr Gebäude eines Typs (z.B. 2 Kasernen) sollte Boni bringen wie billigere Truppen die schneller produziert werden.

- In Der Kampagne und Galaxie-Karten sollte es möglich sein die Planeten zu Friedenszeiten besuchen zu können um Türme oder Satelliten auszubauen. Oder die Bau-Flächen werden zufallsgeneriert mit Kampftürmen der Seite, der dieser Planet gehört ausgebaut.

- Man sollte im Weltraum Raketen- und Lasersatelliten bauen können.
Mit Zitat antworten