Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2006, 22:26
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Bugs:

-(Land Gefecht gegen KI)
Auf dem Schlachtfeld ist mir Obi Wan begegnet, also hab ich den Vader zu ihm hingeschickt und es kam zu einem coolen Duel. Plötzlich ist Obi Wan einfach weggegangen , da wollt ich ihn mit Vader verfolgen, aber leider ging das nicht. Ich konnte Vader einfach nicht mehr bewegen geschweige denn seine Fähigkeiten einsetzen... Nach einiger Zeit ist Obi Wan wieder ganz plötzlich bei ihm erschienen und das Duel wurde fortgesetzt. Vader hat gewonnen und ich konnte ihn wieder bewegen Ich gehe mal davon aus, dass das nicht normal war

-Einheiten die hängen bleiben, ist ja schon bekannt...
-Helden die im SP verschwinden, ist ja auch schon bekannt...

Balancing:

-Hyper V Kanone unbedingt verbessern, ist ja klar warum. Vorallem in einem Weltraum Gefecht sieht mans...

-Imperiale Sternenzerstörer unbedingt verbessern. Der Schildgenerator ist anders als beim Mon Calamari zerstörbar, wenn man sich jetzt noch die Fähigkeiten der beiden Schiffe anguckt... Mit einer guten Taktik sind die ISD´s zwar trotzdem gut, aber wenn der Gegner auch eine gute Taktik kennt... IMBA!

-Die Rebellen Artillerie ist zu stark!

-Vielleicht den Z-95 Jäger (heißt der so? Ich mein diesen möchtegern X-Wing ) billiger machen, da er jetzt schon, meiner Meinung nach, total sinnlos is und nicht wirklich weniger als n X-Wing kostet. Hmm oder evtl. den X-Wing teurer machen... Keine Ahnung...

Wünsche:

-Mon Mothma und Tarkin in Bodenkämpfen bitte steuerbar machen. Auf jedenfall Mon Mothma, da ihr "Gegenstück" der Imperator wesentlich besser ist, vorallem da man ihn bewegen kann O_o Es kann ja nicht so schwer sein sie zu modelln, oder?

-Den Platz für ein Gebäude aussuchen können. Was bringt mir ein Magnetpulsgeschütz wenns am "Arsch der Map" aufgebaut ist?

edit: -Wie konnte ich das nur vergessen! Am Anfang einer Raumschlacht muss man sich seine Einheiten auswählen können!!!

Mehr fällt mir grad nicht ein...

Geändert von Gilad (01-03-2006 um 22:38 Uhr).