Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-02-2006, 01:40
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin Leute ,

Meine Schuld des keine Leute da waren . Hab sie bis jetzt immer eingeteilt jedoch hab ich momentan bissel schwer RL-Mässig Stress.

Sicherlich ist es nicht Eure Aufgabe zu sorgen des von +BDG+ Spieler da sind , keine Frage .

Zu dem Samstag kann ich nur sagen , ja , es wurde 5-6 mal probiert mit Neustart oder Hostwechsel jedoch bekam man nie eine con. zu Harry. Folgedessen wäre ein 2 vs 2 gegen Legendaer und aCnCWoMeN zeitverschwändung gewesen . Habe Speedy vorgeschlagen ein 2vs2 gegen Legendear und Ihn selbst zu machen jedoch war plötzlich dafür keine Zeit bei Speedy.

Deinen Vorschlag, Speedy, 1vs1 und noch ein 2vs2 war in meinen schwachsinnig weil was bringt mir des wenn es da ein unentschieden gibt. Noch ein Spielchen ? .....muss ja wohl nicht sein . Ein Spiel gegen Dich und Wurst hätte gereicht , weil zu Harry niemand , auch nach 5-6 mal Neustart kein Zweck hatte .
Damit wäre des Thema vom Tisch gewesen , aber dies wolltest nicht mitbekommen oder hören , Speedy und bist gegangen .(plötzlich keine Zeit mehr)

Thema sollte jetzt vom Tisch sein , FreeWin ganz klar für Euch weil keiner da war von +BDG+ .Der Rest ist Kulanz und nicht immer zu erwarten weils Situationsbedingt ist .

Gruss ....NoobY