Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2006, 21:53
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
braucht von uns auch kein engegenkommen mehr erwarten.
entgegenkommen von euch ? jetzt hab ich echt fast ma lautgelacht ?
Samstag abend 21 uhr ...6 misslungene starversuche eines 3-3 tcw games...anfragen um 2-2 oder um verschiebung werden erst 30 min ignoriert und dann mit kommentaren alla "ne dann is es freewin für uns..euer problem wenn einer samstag nacht auch ma reallife haben will" honoriert

wenn ihr net fähig seid zum spieltermin da zu sein bzw wenigstens einen tag vorher oder so bei uns um verschiebung zu erfragen (selbst ne stunde vor spielbeginn wäre noch ok gewesen..) seid ihr wohl selber schuld - weiß gar net was ihr euch aufregt
ansonsten hätte ich einer verschiebung sofort zugesagt da wir euch sowieso von der karte gEbäschÖrt hätten wie streichhölzer

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/