Thema: Patch da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16-02-2006, 11:07
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Update 1.01

Download: Empire at War Update 1.01
For PC: 1.01 update
Patch Name: EAWUpdate1_1.exe
Platform: PC
Format: CD-ROM
Size: 20.2 MB

Änderungen:

#########################################################

STAR WARS: EMPIRE AT WAR(TM)-Update-ReadMe
Version 1.01
16.02.2006

#########################################################

Danke, dass Sie das Update von STAR WARS:
EMPIRE AT WAR (TM) heruntergeladen haben.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

-------------------
Allgemeine Probleme
-------------------
* Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der 4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert.
* Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen".
* Behebt das Problem, dass Truppentransporter während
taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität gezählt werden.
* Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen.
* Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen.
* Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde.
* Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der japanischen, französischen, italienischen, deutschen, spanischen und polnischen Version des Spiels.
* Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude angreifen.
* Behebt ein Problem, durch das beim automatischen Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört werden.
* Behebt ein Problem, das verhindert, dass die Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte dargestellt werden.
* Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem Magnetpuls-Geschütz anzugreifen.
* Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte "Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch das Gelände schießen können.
* Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial-Missionen.
* Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen kann.
* Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der Zwischensequenzen.
* Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung aktiv ist.
* Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel anwenden können.
* Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende einer taktischen Schlacht feuert.

------------------------
Geschwindigkeitsprobleme
------------------------
* Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten.
* Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für Truppentransporter während Raumschlachten.
* Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden.
* Verbessert die Ladezeiten.

--------------
Grafikprobleme
--------------
* Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings.
* Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail-Stufe.
* Behebt das Problem, dass die Demovideos in Vollbild-Menüs nicht pausiert werden.
* Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach dem Ändern der Auflösung.
* Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten der Collector's Edition.
* Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an.

-------------------
Mehrspielerprobleme
-------------------
* Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen.
* Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und "Spielen" in Mehrspieler-Spielen.
* Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den Standardwert zurückgesetzt wird.
* Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie der Host.
* Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler-Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden.
* Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für das gehostete Spiel fehlt.
* Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen.
* Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu, wenn Spieler den Galaxismodus verlassen.
* Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines Typs verhindert wird.
* Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe Spielerfarbe verwenden können.
* Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen angezeigt werden.
* Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt.
* Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch dargestellt werden.
* Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen, schwarz dargestellt wird.
* Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden.

------------------
Balancing-Probleme
------------------
* Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen.
Stufe 2:
Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden
Stufe 3:
Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden
* Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den verschiedenen Tech-Stufen.
Bisherige Kosten: 3800
Aktualisierte Kosten: 4000
* Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen.
Bisherige Dauer: 120 Sekunden
Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden
* Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen verursachen.
* Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie.
* Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten.
* Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des Rasenden Falken wieder verwendet werden kann.
* Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden Falken.
* Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler-Gefechten.
* Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen.
* Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann.
* Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter und verdoppelt seine Feuerkraft.
* Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren Ionenkanonen verursacht wird.
* Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren.
* Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr.
* Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie.
* Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes.
* Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei Panzerungen verursachen.
* Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader.
* Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht.
* Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern.
* Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen, Fahrzeugen und Gebäuden verursachen.
* Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen Kabelangriffe immun macht.
* Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten Geschwader wieder verfügbar ist.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (16-02-2006 um 11:13 Uhr).
Mit Zitat antworten