Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13-02-2006, 21:02
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Im Prinzip kann man das von dir sogenannte Marinegeschwafel doch sehr gut anwenden, weil es einfach die geschichtliche Entwicklung von Schlachtschiffen darstellt und die Entwicklung auch in Star Wars nicht halt macht.

Zitat:
Und außerdem kann man das schlecht mit Star Wars Vergleichen! etwas Klonkriege = 1. WK und Bürgerkrieg 2. WK?
Wie Einstein schon sagte, Zeit ist relativ. D.h. Klonkriege ist nicht das Pendant zu WK 1 und der Gal. Bürgerkrieg ist auch nicht das Pendant zu WK 2. Es geht einfach nur darum, dass es eine Entwicklungslinie gibt, der auch die Ereignisse(in dem Fall die Schiffe) in Star Wars folgen. Bei uns waren die Höhepunkte dieser Entwicklungsgeschichte eben in WK 1 und 2 verankert, heißt aber nicht, dass es bei SW genauso ist.

Zitat:
Jeder ist ne eigene klasse!bloß gehören sie alle zur selben Familie von Sternenschiffen. ebenso wie ne A-Klasse(in dem Fall der Venator) ebenso mit der S-Klasse(Supersternenzerstörer Eclipseklasse) verwandt ist
Darüber könnte man jetzt aufgrund meiner Beweisführung streiten. Da mir aber die offizille Quelle widerspricht, geb ich mich geschlagen, wie ich übrigens auch bereits bei einem EDIT meines oberen Postings wenige Minuten nach dem Abschicken angemerkt habe
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten