Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 07-02-2006, 16:33
Benutzerbild von Scraver
Scraver Scraver ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Scraver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natürlich sollte die Gegenseite genauso toleriert werden, aber was soll das für eine Diskussion sein wo der eine dem anderen Inkompetenz vorwirft? Ausserdem: Wo steht denn, dass eure Meinung nicht toleriert wird? Ich persönlich toleriere sie ja, ich finde es nur nicht in Ordnung, wie auf dem 4players-Redakteur herumgehackt wird! Das ist seine Meinung! Glaubt ihr wirklich, dass so ein Artikel als allgemeingültig hergenommen werden kann? Auch wenn man als Spieleredakteur natürlich immer Objektivität erstrebt, eigentlich ist das utopisch, weil irgendwo ist immer Subjektivität vorhanden, das lässt sich einfach nicht völlig rausmachen. Von daher kann man so einen Artikel nicht als allgemeingültig darstellen. Ausserdem würde es sich ja blöd lesen, wenn in jedem zweiten Satz "Meiner Meinung nach...." stehen würde, oder? Ausserdem #2: Es kann keine allgemeingültige Aussage geben, weil jeder das Spiel ja irgendwie anders erlebt und den einen stört dieses mehr als es den anderen stört.

EDIT: Wenn ich jetzt auf der Seite des Online-Mags schreiben würde, dass mir die Schlachten zu unübersichtlich sind, dann wäre ich ja auch eine passende Zielscheibe, obwohl es, wie hier zu lesen, einfach meine subjektive Meinung ist, die ich meine, objektiv festgestellt zu haben.
__________________
Mit Zitat antworten