Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07-02-2006, 15:44
Benutzerbild von Scraver
Scraver Scraver ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Scraver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich verfolge die Diskussion hier schon ein bisschen und will mich jetzt auch mal einschalten. Erstmal generell: Ich finde es unmöglich, dass immer gleich (ich habe das schon so oft gesehen!) dem Verfasser eines kritischen Artikels immer gleich vorgeworfen wird, dass er sich nur 5 Minuten mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. Ich bin selber in dieser Sparte tätig und schreibe für ein Onlinemagazin und ich durfte mir diesen Vorwurf auch schon ein-, zweimal anhören. Warum darf der 4players-Redakteur nicht seine Meinung haben? Mir persönlich waren die Bodenkämpfe auch zu unübersichtlich. Und? Warum kann diese Meinung nicht einfach toleriert werden? Meiner Meinung nach ist 4players manchmal schon übertrieben kritisch, aber in dem Fall muss ich einfach mal sagen, dass es ja wohl nicht sein kann, dass dem Verfasser gleich Inkompetenz vorgeworfen wird, nur weil er nicht mit den Fans einer Meinung ist.
So zum Spiel selber: Ich bin noch am Schwanken, ob ichs mir kaufe. Die Weltraumschlachten sind wirklich toll, die Bodenkämpfe sind mir zu unübersichtlich und Basenbau vermisse ich schon ein bisschen, da mich das Spiel sonst so an ein normales RTS erinnert. Der Galaxiekarte stehe ich ebenfalls skeptisch gegenüber, weil mich das gesamte Spiel irgendwie stark an ein Rome: Total War light erinnert.... Das ist meine Meinung und die bitte ich zu tolerieren.
__________________
Mit Zitat antworten