Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05-02-2006, 17:40
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Was soll ich als Kunde mit so einer (etwas sterilen) Minikarte anfangen ? Das mit dem zwanghaften unterstellst in diesem Fall nur du.
Mann kann auch Wüsten lebendig darstellen ohne eine Jahrmarktstimmung hervor zu rufen.
ist meiner meinung nach passiert, wenn man cinecam anmacht sieht man wompratten etc, außerdem ist das nunmal auf tatooine so, da ist eben nichts weiter, da gibts auch nichts dran zu rütteln...
und die gebäude auf tatooine sehen nunmal so aus, das war auch sonst schon in jedem sw-spiel so, ob das nun KOTOR war oder ForceCom oder sonstwas, das stimmt schon so, betrachte mal andere gebäude wie die von bespin, das ist alles so wie es sein muss...

zum beschützerinstinkt, bei der demo hat man ihn nicht, aber iner vv auf jedenfall, ich glaube schon das man da lange warten muss bis ein gks fertiggestellt ist, wenn man dann eins in einer schlacht verliert und man sich zurückzieht, könnte ein gegenschlag fatale folgen für dich haben, aber das werden wir erst im fertigen spiel bewundern dürfen...


das menü ist doch wirklich nur geschmacksache, mir gefällts und es passt voll ins thema...

außerdem muss man mal bedenken was wir bisher alles gesehen haben, nicht viel, und auf bewertungen irgendwelcher zeitschriften gebe ich auch nicht viel, wenn mich das spiel irgendwie interessiert kauf ich es mir, wenns nicht fefällt gibts immernoch ne variante es los zu werden (z.b. ebay etc), da muss man sich auch keine sorgen machen
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten