Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05-02-2006, 17:19
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Leider nicht in Hawaii
Beiträge: 71
Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Imperator Bob
Wer soll des bitte sein ?^^


Ein Schreibfehler. Kennste bestimmt schon. Kommt oft in Fotosüntese oder Impärator vor.
Niemand mag sie aber jeder hat sie



Also ich fand die Karte ..., wär dumm gewesen.


Naja, sieh es mal so:

Was soll ich als Kunde mit so einer (etwas sterilen) Minikarte anfangen ? Das mit dem zwanghaften unterstellst in diesem Fall nur du.
Mann kann auch Wüsten lebendig darstellen ohne eine Jahrmarktstimmung hervor zu rufen.


Das Hauptmenü ...tadt sieht, laaaaangweilig.


Die Buttons im Hauptmenu sehen aus wie zu Tie-Fighter - zeiten designt wie auch die meisten untermenus und die Raumschlacht lässt mich relativ kalt.
Filmsequenzen anstatt der Raumschlacht, kleinere, besser designte Buttons und alles wäre schön.




Du hast noch immer ...rde doch sehr aufgesetzt wirken.

Das ist tatsächlicn der einzige Punkt bei dem ich keine direkten Verbesserungen vorschlagen kann - nur sagen, daß sie mich nicht vollkommen begeistert.
Wie wärs mit einer Zoomfunktion ?


Also wenn du den Schlachten g... viel zu leicht.


Nein, nicht unbedingt.
Ich verliere meine Truppen.
Na und ?
Erobere ich halt einen anderen Planeten und warte mit dem bis ich noch mehr Truppen habe.
Gleichgültigkeit ... ich habe keine zu beschützende Basis. Nichts was ich schön aufgebaut habe wird abgerissen (erst wenn die KI meine Planeten angreifen sollte).
Mund abwischen, weiter machen, ist ja alles nicht so schlimm.


Hier gehts nicht um "leicht machen" sondern um meinen, natürlich (!) subjektiven Eindruck.
Und daß ich nicht wie die meisten hier die Tester sofort nieder mache oder trotzig sage "und eaw ist dennoch super" sondern in meinen Augen berechtigte Kritik äußere
Ich bin ein RTS - Fan seit Dune2 und habe hier den Eindruck daß die Echtzeitschlachten zu kurz kommen in diesem Gesamtgemisch.
Eben weil man sie nicht unbedingt gewinnen muß.


Das is komisch, bei mir klappt des wunderbar

siehst du dann irgwendo die gruppen ?


Zitat:
fadenscheinig ? ..... hat.
Kann schon sein das es dir nicht darum geht es nieder zu machen, aber mir kommen deine Argumente teilweise noch subjektiver vor als meine

Eine rein Objektive Diskussion wäre auch keine




Was erwartest du ? Wenn die Einheiten wirklich stark wären würde das doch stark ins Balancing der Schlacht eingreifen,
wogegen du wahrscheinlich auch etwas hättest.

Nein, ich frage mich nur 1) nach dem Sinn von ihnen und 2) wieso interessierts die kI nicht, wenn die doch weiß wie einfach sie sie plattmachen kann ?



Natürlich sind Inovationen nur dann gut wenn... Meinung nach auch^^

Ja wieso denn ?

Sorry ... hingepasst^


*g*
Mit Zitat antworten