Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05-02-2006, 17:02
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von Breiti
(...)Was ihr alle nicht vergessen dürft : 90 % kriegen nur die absoluten Topitel. Wirklich bahnbrechende Spiele.(...)
das glaubst doch selbst nicht
ich kenn genug spiele die über 90%, ne 1, ein sher gut und was nich alles bekommen haben und letzt endlich nur n 08/15 shooter (F.E.A.R.), MMORPGs (WoW), Strategie spiele (Age of Mythology) usw. waren und wirklich gute spiele haben oft nicht solch hohe bewertungen bekommen, weil a) sie relativ unbekannt waren oder b) nich "massentaglich" waren (oder c) die hersteller nicht genug für ne bessere bewertung bezahlt haben) unglaublich das es noch leute gibt die der bewertung einer zeitung eine grosses gewicht bei den kaufentscheidung geben (nichts für ungut )

Zitat:
Zitat von Breiti
(...) Ich wußte daß dieses Argument kommt, allerdings kann man auch eine Wüstenkarte mit Leben füllen, vielleicht Dünen einbauen etc.(...)
ich finde dann würde die kleine karte sehr überladen aussehen

Zitat:
Zitat von Breiti
(...) Das Hauptmenu das aussieht wie vor 4 Jahrenentworfen sieht besser aus als das von aoe3 ?
Nun ja, beenden wir eine Diskussion darüber - ich finds hässlich und antiquiert du nicht. egal.(...)
ich kenne das hautmenü von aoe3 nicht aber was erwartest du davon, n super effekt bei jedem klick?

Zitat:
Zitat von Breiti
(...)es geht nicht um das Laden eines Spiestandes sondern darum wieviel Beschützerinstinkt ich gegenüber meinen Einheiten bzw. der gesamten Karte habe.
Spiele ich Aoe3, WC3, CnC ... so muß ich diese Karte gewinnen, meine Basis beschützen etc etc.(...)
sieh es doch mal in einem grösseren ramen, in e@w muss man in grösseren dimensionen denken als bei anderen RTS games. es mag nicht so schlimm seine wenn man mal ne schlcht verliert, es mag sogar zu einer strategie gehören. aber ich denke dein selbst vertrauen leidet wenn du immer verlierst UND irgendwann gerätst du in die defensive und dann hast du ja deine raumstationen/basen die du verteidigen kannst

Zitat:
Zitat von Breiti
(...) Und jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Sonntag.
Ja - ich hole es mir auch am 16.
wünsch ich dir auch
BTW: ich hole es mir auch am 16. (bzw. lasse es mir schicken )
Mit Zitat antworten