Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05-02-2006, 16:29
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Zitat:
@Imperator Bob Imperato
Wer soll des bitte sein ?^^
Zitat:
Ich wußte daß dieses Argument....... für die Demo ausgesucht ?
Also ich fand die Karte nicht unbedingt schlecht, wirkt außerdem etwas unrealistisch wenn man was totes versucht zwanghaft mit Leben zu füllen. Wahrscheinlich wurden die anderen Tarrains nich für die Demo rausgesucht, weil man nich all sein Pulver schon vor dem Erscheinungstermin verschießen wollte, wär dumm gewesen.
Zitat:
Die Häuser der E...... nichts rütteln.
Der Meinung bin ich nicht
Zitat:
Das Hauptm........nicht. egal.
Das Hauptmenü hat alle Funktionen die es braucht und im Hintergrund läuft eine Coole Raumschlacht ab, wärend man bei AoE 3 einfach nur die Heimatstadt sieht, laaaaangweilig.
Zitat:
Die Galax....cht wirklich hübsch.

Du hast noch immer nich gesagt was es daran zu verbessern gibt, wie willst du die bitte verschönern, zwanghaft irgendwelche Effekte einfüge würde doch sehr aufgesetzt wirken.
Zitat:
es geht......Basis beschützen etc etc.

Hier sehe ich...... ende gedacht hat.
Also wenn du den Schlachten gleichgültig gegenüberstehst hast du gleich verloren, du kannst zwar en paar mal deine Einheiten verheizen, aber dann is aus und im Endefekt verlierst du viel mehr als in einem gewöhlichen RTS. In dem Punkt machst dus dir mit deiner Kritik viel zu leicht.
Zitat:
strg + ......bewirkt.
Das is komisch, bei mir klappt des wunderbar
Zitat:
fadenscheinig ? ..... hat.
Kann schon sein das es dir nicht darum geht es nieder zu machen, aber mir kommen deine Argumente teilweise noch subjektiver vor als meine^^

Was jetzt kommt ist zwar eigendlich Mr. Shadows sache, aber zu ein paar sachen muss ich auch meinen Senf dazu geben^^
Zitat:
Keine Sau ..... konnte.
Was erwartest du ? Wenn die Einheiten wirklich stark wären würde das doch stark ins Balancing der Schlacht eingreifen, wogegen du wahrscheinlich auch etwas hättest.
Zitat:
geht nicht ......Kontrolle
Ich hatte ehrlich gesagt kein großes Problem mit der Kontrolle, wie ich schonmal erwähnt hab gibt es im Notfall auch eine Pausen Funktion....
Zitat:
Was ihr alle ......den Spielspaß erhöhen.
Natürlich sind Inovationen nur dann gut wenn sie den Spielspass erhöhen und das tun sie in EaW meiner Meinung nach auch^^

Sorry das ich die Zitate so kürzen musst aber sonst hätts nich hingepasst^^
__________________
Mit Zitat antworten