Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05-02-2006, 15:12
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Leider nicht in Hawaii
Beiträge: 71
Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Imperator Bob Imperato

-- aber was erwartest du von einer Wüstenkarte bitte großartiges^^

Ich wußte daß dieses Argument kommt, allerdings kann man auch eine Wüstenkarte mit Leben füllen, vielleicht Dünen einbauen etc.
Falls alle anderen Terrains so toll sind - wieso wurden dann diese nicht für die Demo ausgesucht ?

Die Häuser der Einwohner sind ... klein, winzig, unbedeutend, nicht hübsch.
Daran lässt sich nun mal nichts rütteln.

Das Hauptmenu das aussieht wie vor 4 Jahrenentworfen sieht besser aus als das von aoe3 ?
Nun ja, beenden wir eine Diskussion darüber - ich finds hässlich und antiquiert du nicht. egal.

Die Galaxiekarte ist ok aber halt auch nicht wirklich hübsch.

Sorry Jungs, das war nur mein Eindruck von der Grafik. Und die ist ok aber nicht umwerfend.
Das ist ein Teil vom Spiel. Nicht das ganze aber auch ein Teil.

Du hast das mit den Schlachten nicht so ganz verstanden ...

es geht nicht um das Laden eines Spiestandes sondern darum wieviel Beschützerinstinkt ich gegenüber meinen Einheiten bzw. der gesamten Karte habe.
Spiele ich Aoe3, WC3, CnC ... so muß ich diese Karte gewinnen, meine Basis beschützen etc etc.

Hier sehe ich den Druck nicht ... eine Art Gleichgültigkeit lastet auf den Schlachten.
Dafür spricht auch die Funktion sich Echtzeitschlachten berechnen zu lassen in der Vollversion.
Das zeigt schon daß der Fokus dieses Spiels nicht auf den Echtzeitschlachten liegt sondern auf dem Gesamtmischmasch.
Der jedoch ist nicht halb so umfangrecih wie ich gehofft hatte - es gibt nur "Geld" als Ressource, ich baue irgendwo Truppen und schicke sie irgendwo hin.
Werde ich ausspioniert baue ich halt einen Bountyhunter und gut is.

Versteht mich nicht falsch ... irgendwie glaube ich daß eaw keine der Richtungen die es begonnen hat zu entdecken zu ende gedacht hat.

strg + Zahlentaste hat bei mir nichts sichtbares bewirkt.

fadenscheinig ? was ist denn daran fadenscheinig ? Mir geht es nicht darum es nieder zu machen ich sage nur daß es für den großen Wurf nicht gereicht hat.


@Mr Shadow :

AoE3 Gülle ? NUn ja, für diese Diskussion völlig irrelevant da ich nur die Grafik angesprochen habe. Ansonsten siehe oben.

> Was erwartest du? einen Tempel? ich finde das die super aussehen.

Was genau daran ?

> Irgendwann ist dein Nachschub auch mal zu ende! Und die KI ist, denke ich, noch überarbeitet worden und man sollte sie nicht mit dem was am ende rauskommt vergleichen.

Stimmt zwar jedoch habe ich bereits gesagt daß ich mich auf die Demo beziehe.

> Ich finde die Bewohner cool, den sie haben meine Einheiten unterstützt und auch in Gruppen (nur Menschen) feindliche Einheiten besiegt...

Ich habe sie auch benutzt um spawnpoints zu erobern. Aber wieso zur Hölle greift die KI dort nicht an sondern lässt sie gewähren ???
Keine Sau hat sich für sie interessiert. Waren sie jedoch im Gefecht waren sie schneller ko als ich schauen konnte.

> ich finde es nicht chaotisch, es wäre doch langweilig wenn eine Schlacht total geordnet und übersichtlich abläuft.

geht nicht immer nur um Übersicht sondern um Kontrolle


Was ihr alle nicht vergessen dürft : 90 % kriegen nur die absoluten Topitel. Wirklich bahnbrechende Spiele.
Is ja schön daß ihr euch auf euer Spiel freut aber beurteilt es mal ganz in Ruhe. Und Innovationen sind nur dann gut wenn sie auch den Spielspaß erhöhen.

Und jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Sonntag.
Ja - ich hole es mir auch am 16.
Mit Zitat antworten