Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04-02-2006, 22:22
Mr Shadow Mr Shadow ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 5
Mr Shadow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Breiti

Weiniger gut gefallen :

Das Terrain (sehr leblos - schaut euch AoE3 an !!!)
Naja, AoE III fand ich scheiße vom gameplay her gesehen, grafisch war das top, aber sonst gülle. Und wie schon gesagt was erwartest du von einem Wüstenplanten??
Die Häuser der Einwohner - igitt
Was erwartest du? einen Tempel? ich finde das die super aussehen.
Die Galaxiekarte (irgendwie nicht sonderlich hübsch)
Was sind den deine Vorstellungen einer Karte? Ich finde sie top.
Das Hauptmenu (bääh)
Kann ich nicht verstehen.


Die Echtzeitschlachten selbst sind irgendwie nicht wikrlich mitreißend.
Denn: Was hab ich denn zu verlieren ?
Meine Basis: gibts nicht
Meine Einheiten : Lasse ich neu einfliegen.
Irgendwann ist dein Nachschub auch mal zu ende! Und die KI ist, denke ich, noch überarbeitet worden und man sollte sie nicht mit dem was am ende rauskommt vergleichen.

Interessante Gefechte gabs auch nicht, da die KI zwar am unteren Punkt sehr schnell sehr aggressiv angriff allerdings es sie nicht die Bohne juckte daß eine rießen Streitmacht nördlich der Basis sich zusammen rottete.

Die Bewohner des Planeten sind völlig nutzlos da sie nichts anderes dastellen als Fischfutter.
Ich finde die Bewohner cool, den sie haben meine Einheiten unterstützt und auch in Gruppen (nur Menschen) feindliche Einheiten besiegt...

Eine Möglichkeit zum Zusammenfassen meiner Einheiten zu GRuppen habe ich nicht gefunden daher waren alle Gefechte sehr chaotisch.
ich finde es nicht chaotisch, es wäre doch langweilig wenn eine Schlacht total geordnet und übersichtlich abläuft.
Die Weltraumschlachten sind cool, echt was neues aber auch hier habe ich noch nicht rausgefunden wie ich die XWings beherrsche.
hä?

Die Galaxiekarte ist zwart hässlich, aber mal was neues.

Ich hoffe das reciht als Argumente
Ich selber kann mich mit AoE III nicht anfreunden, zwar ist die grafik top aber von der spielerrischen Gesaltung echt öde(hatte nur die demo)...
Mit Zitat antworten