Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02-02-2006, 00:53
Exar Kun Exar Kun ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 8
Exar Kun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also als jemand der die mods probiert hat muss ich sagen das immo der reine isd (ohne jäger) noch schwächer is, im zusammenhang muss man da sehen das der isd aber noch die jäger hat und dem mon cal damit wieder überlegen wäre. Ich denke aber das das noch gebalanced wird da die rebellen in eaw keineswegs die rolle einzunehmen scheinen wiwe sie sie im SW universum hatten. solange man genug schmuggler und planis hat könnte theoretisch auch ein rebellenspieler massig mon cals bauen. Da wir aber noch nich wissen wie die buildtimes in der VV aussehen haben die Imps eventuell wieder den werftvorteil.

Wenn man das ganze mal real (also richtig im SW universum) betrachtet hätte ein mon cal kreuzer keine chance gegen nen isd da er waffentechnisch massiv unterlegen ist. nur zum vergleich ein mon cal hat 36 turbolaserbatterien und 12 ionen kanonen ein ISD hingegen 60 Turbolaser und 60 Ionenkanonen. das der mon cal eine stärkere hülle und leicht astärkere schilde hat ist dabei relativ unerheblich da die bewafnung des isds für sich spricht. Mon cals waren nähmlich umgebaute kreuzfahrtschiffe und dienten hauptsächlich als trägerschiffe für jägergeschwader... leider wurde das so nicht umgesetzt ich liebe die imps^^

Geändert von Exar Kun (02-02-2006 um 00:56 Uhr).
Mit Zitat antworten