Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26-01-2006, 19:39
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Dazu muß ich dir sagen, dass ich zum einen den neuen Stil zum Kotzen finde, hab mich durch das erste Buch der neuen Reihe nur noch gequält und das zweite hat gerade mal zwischen 50 und 100 Seiten bei mir durchgehalten.. Zum anderen ist jetzt mit dieser neuen Seite ein Feind hinzugekommen, der meiner meinung nach überhaupt nicht ins Star Wars Universum passt. Diese Mischung aus Alien-Zergs-Starshiptroopers finde ich gewaltig daneben. das passt meinetwegen in ein eigenständiges Universum oder in einen Spin Off, aber nicht mehr in Star Wars. Mag sein, dass die Rebellen vs Imperium-Geschichten ausgelutscht waren, aber die hatten wenigstens noch einen Bezug zu dem Ganzen. Diese neuen extragalaktischen Invasoren finde ich dahingehend vollkommen unpassend, wäre genauso, als wenn du in einem möglichen TT anstatt gegen Nod gegen die Zergs oder Orks antreten müsstest. Es hat ausser den Helden-Personen einfach nix mehr mit dem SW zu tun, was ich kennen und lieben gelernt habe. Und das man dann nebenbei mal schnell Chewie abmurkst war schon fast Blasphemie. Mag ja sein, dass du das anders siehst, aber bei mir hat aufgrund der sehr vielen schlechten 0815-SW-Geschichten nur noch der berühmte Tropfen zuviel gefehlt und die NJO war eben dieser. Viel mehr hätte ich mir geschichten aus der Perspektive der Gegenseite gewünscht oder das man die Zusammenhänge mit den Chiss weiter ausbaut. Aber was jetzt da gerade kommt, ist für sowas wie Star Wars reloaded, nur dass ich diesmal das Imperium gegen diese Bio-krieger austausche. Ne danke.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten