Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2006, 13:18
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Die Demo gefällt mir soweit prima Hätte vielleicht noch ein bissl größer sein können, ein skirmish und die imperiale Seite beinhalten sollen aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt. Sind ja so schon 740MB.

Ein bug ist mir im Zusammenhang mit dem "mod" aufgefallen:

Zitat:
Dathknight
20.01.2006, 19:38

ich find die mod klasse schone raumschlachten nur könnte die KI etwas mehr ... biss vgertragen

zur vollversion: les dir mal die beschreibung vom mon calamarycruser durch

BTW: hatte ebend n bug keine schiffe mehr über tatooin, da war nie ne raumstation es wurde aber etwas auf der map angezeigt und meine schiffchen haben auf etwas geballert aber ich konnte nix sehen (nach 15 min hab ich dann ausgemacht )
das ist bei mir auch aufgetreten. Die KI passt ihre Einheitengröße ja der des Spielers an, und da ich in die Raumschlacht mit 4 Mon Calamari , 6 Corellianischen Corvetten und was weiß ich noch alles gestartet bin, hat die KI halt 75% der Map mit Landungsschiffen vollgepackt.
Die Raumstation hatte da wohl keinen Platz mehr und war nur noch auf dem Radar erkennbar. Meine Einheiten haben da auch auf was geschossen aber es tat sich nix mehr.