Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 19-01-2006, 23:00
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Agent Lie
Ich halte dagegen. Aber um dir deinen Geldbeutel zu schonen verzichte ich auf das Spiel. :P Eine Freundin von mir hats nämlich vor einigen Monaten erwischt. Erst flatterte ebenfalls ein ähnliches Mahnschreiben ins Haus und einige Tage später stand die Polizei vor der Tür und hat den PC mitgenommen. (Soweit ich weiß) ist das runterladen in Deutschland zwar auch nicht strafbar, (kann sich natürlich schon wieder geändert haben) aber da eMule und Co nunmal die gängigen Downloadprogramme sind bleibt einem normalerweise nichts anderes übrig als auch selber Daten anzubieten. Eine Anklage wurde in dem besagten Fall übrigens nicht erhoben. Man hat sich auf eine Strafe von 2000€ geeinigt (und dabei war wirklich nicht viel runtergeladen worden). Außerdem musste die Verpflichtung eingegangen werden im Wiederholungsfall 10.000€ Strafe zu zahlen. Ich lade auf jeden Fall nur noch im geschlossenen Wohnheimnetz. Das ist nicht illegal und geht viel schneller.
das macht mir ja Mut :S Muss mir unbedingt eine neue Festplatte kaufen!!!

PS: @sylver123: das geht nicht in jedenfall, weiter muss ich da auch nciht drauf eingehn. IST JA ILLEGAL.......
__________________
Mit Zitat antworten