Hab mir das nun eine Weile mal mit angeguckt und habe mich mal entschlossen kurz was dazu zusagen.
Ich stimme Soldat187 voll und ganz zu.(kann leider nicht kopieren bzw.einfügen)Uns mit UT "anzugiften" lag bestimmt nicht in unserer Absicht.UT hat aber leider den Pfad der Tugend verlassen und muss aus uns unerklärlichen Gründen, des öfteren querschiessen. Wir existieren schon, fast von Anfang von Renegade an, und haben Clans kommen und gehen sehen. Waren vorher G-K-F (meine Gründung) und nahtlos in U-E-S. Solange kenne ich schon Cat998.Was ich an Ihn immer bewundert habe, ist sein bedingungsloser Einsatz für Renegade sowie seine unermüdliche Arbeit Renegade am Leben zu halten,Cheaten zu verhindern und das zocken für alle angenehm zu machen (siehe unsere Server)
Cat ist auch einer der Gründe warum ich noch bei renegade bin und seit über 3 Jahren die Server finanziere.Er ist für mich über jeden Zweifel erhaben,da ich viel über seine Gespräche mit den Verantwortlichen von RG ect. wie man Rene noch sicherer machen kann Bescheid weis.
Das er sich,wie von einigen angemerkt, ein wenig *unpassend*bei der veröffentlichung verhalten hat,mag man sein Alter vielleicht unwissenheit zuschreiben, wie auch immer.
Der Fakt ist aber , er hat es bewiesen, was alle schon vermutet haben.
Darauf sollten wir uns konzentrieren und wie gesagt "nicht am Thema"vorbei schwafeln.
Ich denke mal das war´s von mir.Mir lag nur am Herzen, Cat998 nicht des Cheatens beschuldigen zu lassen, da er meiner Meinung nach sehr,sehr viel für Rene und deren Com. getan hat und die beschuldigungen seiner Arbeit nicht im geringsten gerecht werden.
Ich verbleibe mfg
UESniper (ServerOwner u. -=UES=-Leader)
|