Hey Kindas... nun haltet mal die Füße still.
So wie mir das scheint giften sich hier nur UES und UT an... schön am Topic vorbei.
Cheaten war und ist schon immer bei Renegade möglich, Renguard hat das lediglich stark eingeschränkt (jedoch nicht unmöglich gemacht). Wer da so blauäugig von etwas anderem ausging ist ein träumer.
Wegen dem Video... Wieso sollte Katze dieses Video gemacht haben? Um anzugeben? Mit dem eigenen Nick? Ich bitte euch, wenn er es darauf angelegt hätte hätte er einen anderen Nick genommen und wäre nicht sofort raus gegangen nachdem er gekillt wurde. Für cheaten war diese Leistung äußerst schwach, ich denke das war absicht und sollte jedem aufgefallen sein.
Ich frage mich aber auch wieso du für dieses Vid nicht einfach den Server mit nem PW versehen und einfach ein paar Leute aus deinem Clan abgemetzelt hast. Dies hätte endgültig jeglichen Grundstein für diese Sinnlose diskusion genommen.
Ich schlage vor das ihr eure Clanfede entweder in einem Match aus der Welt schafft (glaube aber nicht das ihr dazu im Stande seid) oder einfach konsequent den gegnerischen Clan vom eigenen Server bannen. Ist zwar totaler Unsinn aber so hätten wir unsere Ruhe vor euren Streitereien.
MfG
Soldat187