Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2005, 02:13
Cat998 Cat998 ist offline
Buzzer

Cat998 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von McComet
cheat bleibt cheat, sons kann ja bald jeder herkommen "aber ich hab das doch nur zu demo zwecken gemacht" warum sollte es hier anders sein? also ich sehe das wenn ja als sehr ungerecht gegen überallen anderen an. warum darfst du cheaten, es aufnehmen und es als demo "presentieren". wenn ein anderer evt dafür gebannt worden wäre? nur weil du einen guten draht zu den entwicklern hast? ich denke nein. Clanschaden? den haste bereits mit der veröffentlichung getan, es gibt halt auch leute die sehen es anders und zweifeln dann eben an der zukünftigen glaubhaftigkeit dieser person bzw diesen clans.

ich persönliche finde du hättest es nie drehen sollen
Der Schaden der dadurch entstanden ist äußerst minimal, und die beiden Spieler wären nicht einmal draufgekommen wenn ichs ihnen nicht vorher gesagt hätte.

Klar hätte ich das Video nicht machen können, und einfach nen netten kleinen Text ins Renforum posten können, Cheaten mit rg ist möglich - Würde keinen sonderlich reizen da er das sicher schon 100 mal gehört hat.

Ich habe das Video nicht öffentlich freigegeben, nur an Leute die ich kenne
und im Serverownerbereich von Renforums. Ich frage mich deshalb wieso
das Video hier frei downloadbar ist, und ich Fragen beantworten muss
die sich eigentlich von selbst klären.

Wenn Leute der Auffassung sind, das ich ein cheater bin weil ich in dem Video, welches nicht mal für sie zum anschauen bestimmt war, eine Tatsache gezeigt habe, dann, ich sag das mal so, ist das wirklich
nicht mein Problem.

Ja, Ich bin nicht berechtigt auf irgendeinem Public-Server zu cheaten, aber ich
denke mal der Wert des Nutzen davon war höher als das andere.
Klar könnte ich meinen nick ändern, wenn ich so ein Video dreh, aber letztendlich wäre das nur ich, mit nem anderen nick.

Cheaten heißt aus dem Englischen übersetzt nichts anderes als schummeln,
das heißt, man will sich ohne des Wissens oder des vorherigen Einverständnisses der anderen Beteiligten einen
Vorteil für sich schaffen, wenn das wer anders sieht bitte posten

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
Was soll das hißen nur aus Kindern? Etwa deswegen weil wir einen 13.jährigen der noch dazu gut spielen kann die möglichkeiten geben uns beizutretten? Oder etwa weil bei und das Durchschnittsalter bei knapp 22 Jahren liegt? Sicher unser 13.jähriger mag vllt noch ein Kind sein aber steht er für den ganzen Clan? NEIN: Also kann das was du sagst ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Damit hab ich mehr das "geistige Alter" gemeint. Nur weil jemand 22
Jahre alt ist, heißt das noch lang nicht das derjenige auch seinem Alter
entsprechend zurechnungsfähig ist.

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
P.s. sag Fifa doch selber das er das Movie vom Webspace löschen soll, ist schließlich dein Movie und nicht meins.
Eben das hatte ich mit kindisch gemeint, warum soll ich mir mühsam seine
Kontaktdaten heraussuchen, wenn du ihn doch offensichtlich kennst ?

Zitat:
Zitat von Cat998
die anderen Leuten versuchen das Leben schwer zu machen.
oha

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
Zu der sache von wegen uT bannen weil ja angeblich unser clan meint ihr cheatet, schonmal daran gedacht das es im Clan eine Meinungsfreiheit gibt? Nur weil ich dieser Ansicht bin muss es nicht auch ganz uT sein, die anderen können genausogut der Meinung sein das du es dir nie heraus nehmen würdest zucheaten.
Ich weiß das alle ut member immer auf Meinungsfreiheit plädieren, aber als
Clan ist man eine Einheit, und hat auch Verantwortung gegenüber den anderen Clanmitgliedern (so wie du in einem Clanwar nicht im eigenen Team
auf eigene Faust spielen kannst, falls du das schon mal gehört hast).
Als Mitglied eines Clans bist du ein Teil davon und der Clan muss auch dazu
stehen (besonders wenn mehrere Mitglieder davon der selben Meinung sind)

Zitat:
Zitat von Grey
Ich bitte darum, das hier die persöhnlichen Differenzen zwischen uT und UES herausgehalten werden und die Diskussion wieder etwas sachlicher wird.
Dann bitte ich dich dieses Thema nun zu closen, da du anscheinend übersehen hast, von wem dieses Topic geschrieben wurde.
Eine Diskussion kann nur so sachlich sein wie das Thema, von welchem
es ausgeht.

Um nocheinmal zur Definition von Cheatens zurückzukommen, cheaten
ansich ist nichts böses und drückt in der Onlinegamingwelt eigentlich
das Benutzen von Modifikationen des Spiels als Vorteil gegenüber anderen
Onlinespiel-Teilnehmern aus. Erst das Benutzen derselben um im Multiplayer-Spiel
"besser" zu sein als andere Teilnehmer, macht einen Mod-user zum cheater.

Ich verbleibe

MFG UESCat998 (Leader von UES)

Geändert von Cat998 (07-12-2005 um 02:33 Uhr).