Zitat:
Zitat von Bigclac
Vorher hiess es doch noch das man alles Treffen kann ohne Zivile verluste...
|
Nein, ich habe nie behauptet man könne alles ohne zivile Verluste treffen. Bitte achte stärker auf meine genauen Worte, sonst wirst du nie vernünftig argumentieren.
Zitat:
Da hasste auch Fakten wenn du deinen Augen nicht traust(sofern offen)
|
Ein Bericht über eine Waffengattung ist nur ein winziger Teil eines Mosaiks, welches jedoch ein gänzlich anderes Gesamtbild ergeben kann.
Ich finde es übrigens erstaunlich das Raptor sich als Experten ausgibt obowhl er nicht einmal Fachterminologie benutzt. Außerdem scheint er ja nicht gerade großes Vertrauen in die Produkte seiner Firma zu haben.
Zitat:
ahja, ist ja egal das man es überall Kriegen kann,hauptsache Iran ist böse und man hat was zum in die Luft sprengen,die tatsache das sie am schluss trotzdem ne A-Bombe haben ist nebensache(oder war das doch der Hauptgrund wieso man angrefen wollte?),das man womöglich Menschenleben gefährdet(dort arbeiten auch Leute,die nur Geld verdienen wollen) kümmert ja niemanden.
|
So einfach ist das alles eben nicht, auch wenn es natürlich noch immer zu leicht ist. Ansonsten hätten wir schon weit mehr Staaten mit Atomwaffen. Aber mein Arugment wurde nicht entkräftet. Warum sollte man, wenn es schon keiner die Bombe für den Iran will, eine autarke Produktion dulden? Momentan würde vermutlich auch Russland kein Interesse an der Bombe für den Iran haben.
Die Vernunft hat gesprochen.