Zitat:
Zitat von RedBasti
Keiner redet von einem Einmarsch. Eine gezielte Ausschaltung militärischer Anlagen oder eines Reaktors hat damit nichts zu tun. Außerdem halte ich es für schwachsinnig nur die Optionen Islamisten kontra Amerikanische Besetzung zu sehen. Man kreiert hier nur wieder grundlos eine anti-amerikanische Haltung.
Die Vernunft hat gesprochen.
|
Hast du mit deiner Vernunft überhaupt die geringste Ahnung wie es im Iran aussieht? Schon mal ein Fuss in das Land gesetzt? Gezielte Ausschaltung militärischer Anlagen und eines Reaktors?
Seit wann gibt es gezielte Angriffe, 80% des Schadens der entsteht gilt in der Regel nicht dem eigentlichen Ziel, mal von den Zivilen Opfern mal ganz abzusehen. Es gibt keine gezielten Angriffe. Eine Bombe die auf ein AtomReaktor fällt verursacht garantiert mehr Schaden als nur die Zerstörung eines AKW.(von Radioaktiververstrahlung red ich mal nicht, da ich nicht weiss ob in dem Sinn auch noch Schaden mitkommt.) So, sprengen wir mal ein paar AKW's in die Luft. Hmmm....das dann der ganze Iran ohne Strom ist interessiert ja niemanden. Wusstest du das aus Wasserknappheit, jeden Tag einer anderen Stadt der Wasser abstellt wird? Hast du ne Ahnung was für Infrastrukturen bei Luftangriffen kaputt gehen könnten? Aber das ist es ja wert lassen wir mal 80Mio Menschen leiden...nur weil sie ev. Atombomben bauen könnten...(Dass China, Pakistan,Korea...., A-Bomben haben interessiert ja niemanden,wieso?Ist halt so.)